Absinth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
oha - das klingt aber nach einer abgefahrenen Kindheit! Das mit den Kräutertees ist wirklich ne Nummer...stimmt das wirklich?!
Hast du mal mit Nachschattengewächsen rumexperimentiert? Bin da doch eher vorsichtig...obwohl ich noch Stechapfelblätter da habe, die irgendwann mal geraucht (weil wohl die harmloseste Variante) werden wollen.
Und welcher Wissenschaftler war das? Die Story kenn ich nicht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das mit den Kräutertees stimmt wirklich! Ungelogen!

Habe zwar Nachtschattengewächse angebaut, aber nie selber probiert. Ich reagiere sowieso sehr empfindlich auf Drogen aller Art, deswegen bin ich inzwischen sehr vorsichtig.

Den Namen von dem Wissenschaftler habe ich im Moment nicht parat, sonst hätte ich den dazugeschrieben. Es handelte sich aber um einen Selbstversuch mit Flugsalbe, soweit ich mich erinnere. Da weiß man ja inzwischen so ungefähr was dadrin war, aber eben nicht das genaue Rezept.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Dassja abgefahren! :D
Kann dir auch nur zustimmen - ich hab zwar so einiges angetestet, aber auch nur in geringen Dosen äh Mengen, da bei mir eine Minimenge meistens schon genung geknallt hat. Inzwischen mach ich sowas auch nur noch sehr selten... wenn die Neugier befriedigt is, isses ja meistens auch gut damit ;)
Und an einen Selbstversuch mit Flugsalbe hab ich nun wirklich nie ernsthaft gedacht! :)