Habe mich heute schon mal mit einem Aspekt der Rückreise befasst:
Essen auf der Rückfahrt.
Ja, es ist sehr früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich esse halt gern Junkfood und habe mich in den letzten Jahren etwas geärgert.
Hier einfach mal der Text, der gerade über das Kontaktformular ging:
Wer von Euch hat ´ne ähnliche Idee? Gibt´s andere Raststätten oder Fast-Food-Tempel, die angeschrieben werden sollten?
Essen auf der Rückfahrt.
Ja, es ist sehr früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich esse halt gern Junkfood und habe mich in den letzten Jahren etwas geärgert.
Hier einfach mal der Text, der gerade über das Kontaktformular ging:
Code:
Hallo!
In den vergangenen Jahren bin ich mit mehreren Freunden auf dem Rückweg vom Wacken Open Air Festival bei Euch in Bispingen vorbeigekommen, um eine Rast zu machen.
Leider ist die Crew vor Ort meistens überrascht, daß die bekloppten Metaller schon wieder mitten in der Nacht vor der Tür stehen.
Damit der McDonald´s in Bispingen in DIESEM Jahr eine Chance hat, seine Metalheadz mit ausreichend gewappneten und ausgeruhten Leuten zu begrüßen, gebe ich hier mal die Eckdaten an:
Beginn des W:O:A: ist am 04.08.2011, es soll schon einige Tage vorher schwarz gekleidete Menschen geben, die Richtung Norden pilgern.
Jetzt wird es brisant: das Ende ist offiziel am 06.08.2011 (Samstag) in der Nacht zum Sonntag d. 07.08.2011
Wer´s jetzt ganz genau wissen will: gegen 02:00 Uhr am Sonntag früh spielt eine der letzten Bands, die als Publikumsmagnet gilt. Der Routenplaner sagt, daß man von Wacken ca. 1,5 Stunden fährt - also stehen hoffentlich spätestens ab 03:00 Uhr einige frische und ausgeruhte Servicekräfte hinter dem Tresen und bieten vom Frühstück bis zum McRib alles an.
Ihr könnt es natürlich auch so machen, wie die Kollegen vom Burger King gegenüber:
Laden zu machen und ausschlafen.
Ausgeschlafen sein kann man aber auch vorher, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Kenny
Wer von Euch hat ´ne ähnliche Idee? Gibt´s andere Raststätten oder Fast-Food-Tempel, die angeschrieben werden sollten?