Abreise - organisation: Marschverpflegung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Habe mich heute schon mal mit einem Aspekt der Rückreise befasst:

Essen auf der Rückfahrt.
Ja, es ist sehr früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich esse halt gern Junkfood und habe mich in den letzten Jahren etwas geärgert.

Hier einfach mal der Text, der gerade über das Kontaktformular ging:

Code:
Hallo!
In den vergangenen Jahren bin ich mit mehreren Freunden auf dem Rückweg vom Wacken Open Air Festival bei Euch in Bispingen vorbeigekommen, um eine Rast zu machen.
Leider ist die Crew vor Ort meistens überrascht, daß die bekloppten Metaller schon wieder mitten in der Nacht vor der Tür stehen.
Damit der McDonald´s in Bispingen in DIESEM Jahr eine Chance hat, seine Metalheadz mit ausreichend gewappneten und ausgeruhten Leuten zu begrüßen, gebe ich hier mal die Eckdaten an:
Beginn des W:O:A: ist am 04.08.2011, es soll schon einige Tage vorher schwarz gekleidete Menschen geben, die Richtung Norden pilgern.
Jetzt wird es brisant: das Ende ist offiziel am 06.08.2011 (Samstag) in der Nacht zum Sonntag d. 07.08.2011

Wer´s jetzt ganz genau wissen will: gegen 02:00 Uhr am Sonntag früh spielt eine der letzten Bands, die als Publikumsmagnet gilt. Der Routenplaner sagt, daß man von Wacken ca. 1,5 Stunden fährt - also stehen hoffentlich spätestens ab 03:00 Uhr einige frische und ausgeruhte Servicekräfte hinter dem Tresen und bieten vom Frühstück bis zum McRib alles an.
Ihr könnt es natürlich auch so machen, wie die Kollegen vom Burger King gegenüber:

Laden zu machen und ausschlafen. 

Ausgeschlafen sein kann man aber auch vorher, oder?
Mit freundlichen Grüßen

Kenny

Wer von Euch hat ´ne ähnliche Idee? Gibt´s andere Raststätten oder Fast-Food-Tempel, die angeschrieben werden sollten?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Habe mich heute schon mal mit einem Aspekt der Rückreise befasst:

Essen auf der Rückfahrt.
Ja, es ist sehr früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich esse halt gern Junkfood und habe mich in den letzten Jahren etwas geärgert.

Hier einfach mal der Text, der gerade über das Kontaktformular ging:

Code:
Hallo!
In den vergangenen Jahren bin ich mit mehreren Freunden auf dem Rückweg vom Wacken Open Air Festival bei Euch in Bispingen vorbeigekommen, um eine Rast zu machen.
Leider ist die Crew vor Ort meistens überrascht, daß die bekloppten Metaller schon wieder mitten in der Nacht vor der Tür stehen.
Damit der McDonald´s in Bispingen in DIESEM Jahr eine Chance hat, seine Metalheadz mit ausreichend gewappneten und ausgeruhten Leuten zu begrüßen, gebe ich hier mal die Eckdaten an:
Beginn des W:O:A: ist am 04.08.2011, es soll schon einige Tage vorher schwarz gekleidete Menschen geben, die Richtung Norden pilgern.
Jetzt wird es brisant: das Ende ist offiziel am 06.08.2011 (Samstag) in der Nacht zum Sonntag d. 07.08.2011

Wer´s jetzt ganz genau wissen will: gegen 02:00 Uhr am Sonntag früh spielt eine der letzten Bands, die als Publikumsmagnet gilt. Der Routenplaner sagt, daß man von Wacken ca. 1,5 Stunden fährt - also stehen hoffentlich spätestens ab 03:00 Uhr einige frische und ausgeruhte Servicekräfte hinter dem Tresen und bieten vom Frühstück bis zum McRib alles an.
Ihr könnt es natürlich auch so machen, wie die Kollegen vom Burger King gegenüber:

Laden zu machen und ausschlafen. 

Ausgeschlafen sein kann man aber auch vorher, oder?
Mit freundlichen Grüßen

Kenny

Wer von Euch hat ´ne ähnliche Idee? Gibt´s andere Raststätten oder Fast-Food-Tempel, die angeschrieben werden sollten?


http://www.suchen.de/filialen/mcdonalds.html

ich würd alle anschreiben, denn wenn jemand vllt in anderen städten hunger hat und nen stop einlegen will...:rolleyes:
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Als ob Bispingen der einzige Mecces auf dem Weg von wacken zurück wäre.
Willste jetzt alle Fast Food Restaurants anschreiben, damit sie für den Fall der Fälle gewappnet sind?
Ich denk mir mal, dass McDonalds ne krassen Haufen Scheisse auf deine Interessen gibt, da dus ja so und so kaufst. Und, dass die eigenen Mitarbeiter dem Konzern McDonalds auch eher scheissegal sind, wissen wir ja nicht erst seit gestern....
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Hier noch mal der ursprüngliche Text (in der 15"-Monitor-Version):

Hallo!
In den vergangenen Jahren bin ich mit mehreren Freunden auf dem Rückweg vom Wacken Open Air Festival bei Euch in Bispingen vorbeigekommen, um eine Rast zu machen.
Leider ist die Crew vor Ort meistens überrascht,
daß die bekloppten Metaller schon wieder mitten in der Nacht
vor der Tür stehen.
Damit der McDonald´s in Bispingen in DIESEM Jahr eine Chance hat,
seine Metalheadz mit ausreichend gewappneten und ausgeruhten
Leuten zu begrüßen, gebe ich hier mal die Eckdaten an:

Beginn des W:O:A: ist am 04.08.2011, es soll schon einige Tage vorher schwarz gekleidete Menschen geben, die Richtung Norden pilgern.
Jetzt wird es brisant: das Ende ist offiziel am 06.08.2011 (Samstag)
in der Nacht zum Sonntag d. 07.08.2011

Wer´s jetzt ganz genau wissen will: gegen 02:00 Uhr am Sonntag früh spielt eine der letzten Bands, die als Publikumsmagnet gilt.
Der Routenplaner sagt, daß man von Wacken ca. 1,5 Stunden
fährt - also stehen hoffentlich spätestens ab 03:00 Uhr einige frische
und ausgeruhte Servicekräfte hinter dem Tresen und bieten vom
Frühstück bis zum McRib alles an.
Ihr könnt es natürlich auch so machen, wie die Kollegen vom
Burger King gegenüber:

Laden zu machen und ausschlafen.

Ausgeschlafen sein kann man aber auch vorher, oder?
Mit freundlichen Grüßen

Kenny

Habe heuer Antwort bekommen:

Hallo Kenny,

bekloppte Metaller ? Wahrscheinlich haben Sie Recht. Ich selbst bin übrigens
seit Jahrhunderten J überzeugter Fan von z.B. Metallica und Motörhead. Und
mein Sohn ist schon seit Jahren Wacken - Fan und Teilnehmer.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich werde Ihre Anregung aufnehmen, meine
Mannschaft entsprechen instruieren und dann stehen wir Ihnen und allen
anderen mit aller Kraft (wahrscheinlich ob der späten Stunde ein wenig müde
J ) zur Verfügung, nicht nur in Bispingen, auch in Bad Fallingbostel,
Soltau (an der B3, nicht an der BAB) und Schwarmstedt.

Von dieser Stelle wünsche ich Ihnen einige tolle Tage beim W.O.A. und viel
Spaß bei Apocalyptica, Knorkator, Airbourne und „Kollegen“



Um es mit Bülent Ceylan zu sagen „ Rock and
Roooooooool.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“



Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Uwe R. Baron



Beschreibung: cid:8FD448DDF5D447A8B797C52CD09867B1@StandardPC

Geschäftsführender Gesellschafter der
McDonald`s Systemgastronomie Verwaltungsgesellschaft mbH
Gorch-Fock-Platz 7
D-29683 Bad Fallingbostel

[...]


Amtsgericht Walsrode HRB 5134

Sitz der Gesellschaft : Bad Fallingbostel

Ist doch mal ´ne vernünftige Ansage.
Und natürlich steht es jedem/jeder frei, seinen oder ihren Lieblings McDonalds oder Burger King auch anzuschreiben.
Könnte ein lustiger Sammelthread werden, also mault nicht ´rum:

Macht´s besser!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hier noch mal der ursprüngliche Text (in der 15"-Monitor-Version):



Habe heuer Antwort bekommen:



Ist doch mal ´ne vernünftige Ansage.
Und natürlich steht es jedem/jeder frei, seinen oder ihren Lieblings McDonalds oder Burger King auch anzuschreiben.
Könnte ein lustiger Sammelthread werden, also mault nicht ´rum:

Macht´s besser!


und jetzt bist du der BURGER KING ?:D:D:D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Da sind ja auf beiden Seiten des Mailverkehrs richtige Profis am Werk was die Zeilenumbrüche angeht :>