Ablaze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Das Heft hab ich schon seit Monaten nirgends mehr gesehen und die HP ist auch seit 2 Monaten nicht mehr geupdated worden... :(

Wäre schade, wenn das beste Magazin Deutschlands nicht mehr existierte...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Komisch, genau diesen Thread hatte ich auch gestern im Kopf, nachdem ich zum x-ten male erfolglos bei meinem gewohnten Ablze-dealer war....

Hm, es liegt also wohl nicht an meinem Händler... Aber ob das ein so gutes Zeichen ist...?
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
(@Annihilator: Übrigens noch danke wegen der Bundy-Frage im Anthrax-Interview! :D)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Re: Re: Ablaze

Original geschrieben von Fenriz666
Die werden mal wieder nicht fertig. Sitze da an der Quelle, ein guter Kollege ist Schreiberling. Zumeist schaffen es die Redakteure nicht zu Interviewen nd zu rezensieren, da sie das ja nur nebenbei machen.

Hm, dann bestell ihm doch mal ein Lob für das geniale Heft! :)