Abitur 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
Ich bin Abitur! :cool:

Haha, wie geil. Die Klausur hat mir echt Spaß gebracht (was aber nicht heißt, dass sie einfach war :o).

Ich wünsch allen anderen, die ihre Klausuren noch vor sich haben, viel Glück dabei. Die Klausuren sind echt nicht schlimm, genau wie alle sagen. Trotzdem fällt einem ein Gebirge vom Herzen, wenn man es geschafft hat. Mir sind gerade die Alpen vom Herzen gefallen, nachdem ich 5 Stunden über sie geschrieben hab :D

glückwunsch !!! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
so ich hab dienstag und mittwoch aufführung und in einem monat fange schon fast die prüfungen an
*nervosität wächst*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
baerbael schrieb:
:eek:

2006...isses echt schon 8 jahre her bei mir?:(

:rolleyes:

ich glaub die ersten aus meinem jahrgang sind auch schon fertig mit ihrem studium!:D:D:D:D

naja...obwohl ich fang ja jetzt auch erst an!;)

bei mir sind es nun 5 Jahre und die ersten aus meinen Jahrgang sind schon seit einen Jahr mit ihrem Studium fertig... ich bin da noch etwas davon entfernt :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
viel glück euch allen!

@maya: seid ihr denn freitag nacht noch gut nach haus gekommen?
der zug hatte natürlich ne halbe stunde verpätung, aber dann kam er angerollt mit lauter schlafenden menschen drin;) denen haben wir es dann zwei stunden gleichgetan und waren um kurz vor fünf in münster. war also alles ganz entspannt :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Die echten Klausuren sind eigentlich genauso harmlos wie die Vorklausuren. Im Nachhinein frag ich mich echt, weshalb ich so nervös war... war genau wie sonst auch immer.... nur, dass man unbedingt da sein musste und alles viel förmlicher war.

Viel schlimmer sind jetzt die Klausuren nach dem Abi. Ich fürchte nämlich, dass ich sie nicht ernst genug nehmen und hab gleich die erste Klausur nach dem Abi so richtig in den Sand gesetzt :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Die echten Klausuren sind eigentlich genauso harmlos wie die Vorklausuren. Im Nachhinein frag ich mich echt, weshalb ich so nervös war... war genau wie sonst auch immer.... nur, dass man unbedingt da sein musste und alles viel förmlicher war.

Viel schlimmer sind jetzt die Klausuren nach dem Abi. Ich fürchte nämlich, dass ich sie nicht ernst genug nehmen und hab gleich die erste Klausur nach dem Abi so richtig in den Sand gesetzt :rolleyes:
welche Klausuren nach dem Abi? :confused: