Abitur 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Hmmm........stimmt, da hätte man eventuell irgendwas draus basteln können. Aber war er denn auch so richtig gläubig?
Glaub nicht, aber wir hatten schonmal 'ne Parabel, da war das irgendwie wichtig, dass der eine Mensch so'n Judenkäppi trug :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maya schrieb:
"die physiker" würde ich auch mal gerne spielen. aber das "abstrakte tanzen" würde mir angst machen ;) da fällt mir auch leider keine musik zu ein, außer goethes erben.
spielst du auch so gerne böse rollen? ich bin dieses jahr eine menschenfeindin :D
Jaaa, böse Rollen sind toll.

Aber bei den Physikern bin ich gar nicht böse, nur verrückt, aber eigentlich Agent :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmmm........stimmt, da hätte man eventuell irgendwas draus basteln können. Aber war er denn auch so richtig gläubig?
in seiner jugend hat er mal gesagt "so gelangweilt wie in der kirche habe ich mich später nurnoch in der tanzstunde" :D . aber als er älter wurde hat er sich doch wieder mit seinem glauben beschäftigt.
die heimkehr entstand übrigens kurz vor seinem tod, also irgendwie ein bezeichnender titel. menno, ich will auch dadrüber klausur schreiben:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maya schrieb:
in seiner jugend hat er mal gesagt "so gelangweilt wie in der kirche habe ich mich später nurnoch in der tanzstunde" :D . aber als er älter wurde hat er sich doch wieder mit seinem glauben beschäftigt.
die heimkehr entstand übrigens kurz vor seinem tod, also irgendwie ein bezeichnender titel. menno, ich will auch dadrüber klausur schreiben:D
ich fand den text auch echt schön und man konnte viele sachen analysieren. die hauptaussage hab ich trotzdem nicht gefunden :D

morgen ist erdkunde... willnich :eek:
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
FallenOne schrieb:
den unterricht find ich auch okay, die klausuren find ich weniger schön. mein lehrer ist da nämlich recht anspruchsvoll, besonders wenn es um wirtschaft geht. :rolleyes:
Ich habe die Klausuren im LK immer geliebt. Wirtschaft fand ich immer toll. Ich will ja nicht angeben, aber ich hatte da 15 Punkte. Joa, man hat in den Klausuren immer viel Material zur Bearbeitung gehabt.
Müsst ihr auch die Bereiche Beschreibung, Erklärung, Bewertung bearbeiten?
Bei uns war teilweise die Zeit recht knapp, die man hatte, um mit dem ganzen Material klarzukommen. :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab normalerweise immer 8 punkte im erdkunde-lk, das reicht.
wir müssen alles machen, was das geographen-herz begehrt. eine kartenanalyse, ein szenario, wirkungsgefüge und so zeug :rolleyes:
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
FallenOne schrieb:
ich hab normalerweise immer 8 punkte im erdkunde-lk, das reicht.
wir müssen alles machen, was das geographen-herz begehrt. eine kartenanalyse, ein szenario, wirkungsgefüge und so zeug :rolleyes:
Hehe, unter diesen Begriffen kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen.
Ich kenne noch die Kartenanalyse, das wars dann aber auch schon. Wir haben das alles bestimmt anders genannt, oder ich habs alles schon vergessen.