Abitur 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Jepp, so hiess das bei mir auch schon ;)


Kinder, wie die Zeit vergeht... neulich isse noch son Teenie-Lümmel, und jetzt schon im Abitur... *FO knuddel* ;)
Räbääh! :p


Rain schrieb:
Hey, viel Glück! Du machst das schon! :)

Und wenn nicht... baerbael meint gerade, Du brauchst kein Abi machen, Du kannst auch reich heiraten!;):D

Sind ja ganz schön spät eure mündlichen... ich drück Dir jedenfalls für alles die Daumen!
Ach, ich mach das Abi trotzdem erstmal, reich heiraten kann ich ja immer noch mal machen. :D

Ich hätte die mündlichen auch gerne früher gehabt, am liebsten vor dem RockHard... aber man kann ja nicht alles haben ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Elvenking schrieb:
hm na dann wünsch ich dir auch mal viel glück :)
bei uns in nrw hieß das nur LK und GK...najo die schulämter brauchen ja auch ein bisschen beschäftigung.
aber 10 punkte sind nich wirklich mittelmäßig oder?wär froh wenn ich die mal gehabt hätte :D oder wurde die gute alte 15-punkte-skala mittlerweile abgeschafft?
Ne, die gibt es noch, aber in dem Fach hab ich normalerweise 13 Punkte, da sind 10 Punkte im Vergleich schlecht, aber letztendlich doch noch mittelmäßig, klar? :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hier, ich bin auch leidensgenossein*bravaufzeig* ;)
ich hab ende märz meine vorklausuren,anfang mai dann die "richtigen" abiklausuren und am 17. mai meine mündliche prüfung(und am 20.mai premiere unseres theaterstücks,ham die sich toll ausgedacht, wir sind ja schließlich nicht an der schule um abi zu machen, sondern um theater zu spielen :rolleyes: ).meine lk´s sind englisch und geschichte, mein drittes fach ist deutsch und mündlich mach ich bio.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*meld* bin auch leidesgenosse ...

bin fleißig am lernen

und drück dir natürlich die daumen :)


ich schreib
am 28.4. Deutsch Gk (3. Prüfungsfach)
am 4.5. Mathe Lk (1. Leistungsfach)
am 5.5. Bio Lk (2. Leistungsfach

und am 8. oder 9.5. is die mündliche ... termine stehen noch nich fest ... prüfung is da in Pschologie

am meisten bamel hab ich vor mathe .. hab mir nen dreben bock geschossen indem ich dat als Lk genommen hab :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*maya und bluudy auch die daumen drück*

Dieses Wochenende kann ich endlich damit anfangen meinen Text für's Theater zu lernen, meine Lehrerin wird Luftsprünge machen, zum Glück haben wir 'nen Monat vor den mündlichen Prüfungen Premiere, also können wir genug üben, sodass wir evtl. wieder einen Preis kriegen :D

Das mit dem Mathe-LK hab ich auch schon von Leuten aus meinem Jahrgang gehört. Entweder sind die Leute in dem Kurs richtig gut, oder sie kriegen gerade mal mit Mühe und Not 5 Punkte hin, obwohl sie vorher in Mathe eigentlich gut waren.

Mit meiner Fächerwahl hab ich's glaub ich ganz gut getroffen. Ein bisschen Sorgen macht mir der Erdkunde-LK, aber das ist eigentlich auch harmlos....
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
FallenOne schrieb:
*maya und bluudy auch die daumen drück*

Dieses Wochenende kann ich endlich damit anfangen meinen Text für's Theater zu lernen, meine Lehrerin wird Luftsprünge machen, zum Glück haben wir 'nen Monat vor den mündlichen Prüfungen Premiere, also können wir genug üben, sodass wir evtl. wieder einen Preis kriegen :D

Das mit dem Mathe-LK hab ich auch schon von Leuten aus meinem Jahrgang gehört. Entweder sind die Leute in dem Kurs richtig gut, oder sie kriegen gerade mal mit Mühe und Not 5 Punkte hin, obwohl sie vorher in Mathe eigentlich gut waren.

Mit meiner Fächerwahl hab ich's glaub ich ganz gut getroffen. Ein bisschen Sorgen macht mir der Erdkunde-LK, aber das ist eigentlich auch harmlos....

theateraufführung hab ich am 28.3. und am 29.3. :D text kann ich zum glück schon und klausurenpahse is jetzt endlich bald vorbei, dann kann man sich da auch richtig drauf konzentrieren


ich gehör zu der kategorie mit mühe und not 5 punkte ... :(
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ist ja lustig, daß ihr auch beide theater spielt. welches stück führt ihr denn auf? wir haben "der narr und seine frau heute abend in pancomedia" von botho strauß umgeschrieben und gekürzt(im original wären es 4 stunden ).
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
maya schrieb:
ist ja lustig, daß ihr auch beide theater spielt. welches stück führt ihr denn auf? wir haben "der narr und seine frau heute abend in pancomedia" von botho strauß umgeschrieben und gekürzt(im original wären es 4 stunden ).

"Tod" von .. argh verdammt namen vergessen und steht nich aufm zettel ... hmm war n armerikaner .. verdammt ... mit a fing er an .. hmm

ich schätz mal da wir so 1-2 stunden auffer bühne sind
haben sogar 2 bühnen :D am jedem ende der mensa einen und den gang zwioschen den leuten nutzen wir auch :D
und wir schocken die zusachauer am anfang schon, indem, wenn noch alles licht an is und die drauf warten das es dunkel wird, einer schreiend renrennt und stribt :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maya schrieb:
ist ja lustig, daß ihr auch beide theater spielt. welches stück führt ihr denn auf? wir haben "der narr und seine frau heute abend in pancomedia" von botho strauß umgeschrieben und gekürzt(im original wären es 4 stunden ).
Wir spielen "Die Physiker" von Dürrenmatt. Da muss man nichts kürzen, das ist wohl auch so ca. 2 Stunden lang.

Am Anfang wollten wir so ein abstraktes Tanzen machen, aber uns fehlt noch die Musik. Fällt zufällig jemandem Musik ein, die total eigenartig und abstrakt ist?
Mir fiel dazu sofort "Zimmer 34" von Goethes Erben ein (ohne Sprechteil), aber wir brauchen unbedingt ein Stück, das leise anfängt und immer schriller wird...


Und am Schluss des Tanzes wird bei uns auch jemand ermordet.

....von mir *diabolisch grins*

Hab letztes Jahr auch schon den Mörder gespielt und nur gute Kritik dafür gekriegt :D