ABI-umzuüge...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
@Kasor
An und für sich 'ne gute Idee aber wir mussten dieses Jahr den Alkohol sogar im Innenhof ausschenken und durften damit nicht mal mehr rausgehen...also hätten wir wahrscheinlich auch keine Lehrkraft nageln dürfen ;)
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Hab aber leider trotzdem Farbe angekriegt! Ich hasse das, außer wenn wir dann nächstes Jahr rumschmieren!
Jo, ich kenne das :( aber in einem Jahr werde ich ganz bestimmt KEINE BUNTEN HERZEN mit irgendeiner dumme zahl auf die backen der armen unterstufenschüler schreiben. Womit ich mich begnügen werde, könnt ihr euch wohl denken ...
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
ja, damit auch ;) ehrlich gesagt, haben ich und nen kumpel schon anst, dass wir deswegen unsere abientlassung verpassen werden. irgendwie ist das die horror-vorstellung schlechthin, dass ich irgendwo im lehrerzimmer schlafe, wenn alle anderen in der aula die abi-zeugnisse bekommen, und nur meine eltern sich wundern, wo denn ihr seltsamer sohn wiedersteckt....

abgesehen davon meinte ich aber das anmalen, du weisst schon, den anderen mit farbe kleine teufelchen und pentagramme oder umgedrehte kreuze mit dem kommentar stop the madness auf die stirn malen ;)
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
das mit den umgedrehten kreuzen hatte ich gestern und heute auch auffer stirn... :D wir ham ja aber noch ziemlich glück gehabt mddem wetter - beim wbg hats ja nur geregnet.
außerdem hatten die keine zapfe....