ABI-umzuüge...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...so, bier eingepackt, wacken-becher geschultert.. nu kann´s los zur schule gehn.... *rausguck* man gut das ich festivalerfahrung hab, das wetter meint nicht mitspielen zu müssen...

also, wie erlebt ihr abi-umzüge / -streiche... auch nur saufen oder was kreatives?!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Streiche? Wir sind extra auf einen Bauernhof gefahren und haben uns ein Huhn 'gemietet' und es im Konferenzzimmer ausgelassen.... und eine Lehrerschaft von ca. 100 Professoren jagte dann das Huhn :D

Abver wir haben immer Streiche gespielt, also nicht nur die Matura war lustig :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also wir hatten was kreatives...
ham den tag vorher in der turnhalle übernachtet, ich war so voll, dass ich am nächsten morgen die pisspötte im klo vollgereiert hab und erstmal 2 std. auf den klo auschillen musste. hab leider nix vom abistreich mitbekommen.
und ich glaube der nachfolgende jahrgang durfte auch nicht mehr in der turnhalle übernachten :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also..da bin ich wieder... ich bin glaub ich betrunken.. zumindest wöre dieser zustbd es wetr, so definiertt zu werden... ich geh erstma bande, die farbe im gesicht nvert....
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
ähm..nö. wir haben uns halt nur abgeschossen. war dennoch ein ganz guter umzug, obwohl das wetter scheisse war... wir wollten nen lehrerspiel beim umzug machen, irgendeinen parkur mit stationen (dosenwerfen, sackhüpfen usw.) den die dann durchlaufen hätten müssen, das wetter hierfür war aber zu schlecht (strassenmalkreide auf nassen asphalt bringt es halt nicht :D)
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Wie wär's, wenn ihr euch durch Holger einen von den Marshall-Türmen aus Wacken borgt, und dann GANZ GANZ GANZ laut von morgens um 8.00 bis abends Manowar spielt. Dazu braucht ihr noch bier bis zum umfallen, viellee grills und motorräder, mit denen ihr über den schulhof cruisen könnt. um 24.00 nagelt ihr dann alle lehrer an umgedrehte holzkreuze, und tanzt nackt um sie herum und hört nen bissel dark funeral oder sowas ...