Abi-Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Bei schools out ist es auch warscheinlicher, dass ihr damit durch kommt. Ich schätze mal, wenn ihr da zu dick auftragt wird euch der Jahrgang nachträglich absetzen und irgendnen shit als Abisong machen...

Damit dürfte TTP recht haben. :(
 
R

Rumpel

Guest
na ja, wir haben zwar grad die erste Abifete überlebt, aber nen eigenen song haben wir gar nich.

*Abisonggeeignetwärüberlegt*

Böhse Onkelz - Erinnerung (Klassiker)
Sodom - outbreak of evil
Kreator - slave machinery
Europe - final countdown
Raise Hell - not dead yet
Kreator - Golden Age

....
jailbreak ist auf jeden Fall gut
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Also absoluter Standard ist jawohl "School's Out" von Alice Cooper!

Wir haben damals unseren Abi-Song selber geschrieben...in 6 Sprachen!!!!



och ne, schools out is doch total abgenudelt...wird bestimmt mal gespielt auf der party aber nicht als abi song.


selber schreiben is auch noch ne maßnahme. fänd ich am coolsten.
mal sehen was die anderen so dazu sagen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wir hatten irgend n totalen pop-kack.....weiss gar net mehr. hab dabei eh net mitgemacht.

aber nach langem diskutieren hab ichs durchgebracht, dass ich damals mitte der 13. auf unserer letzten (und v.a. größten) stufenparty 20 mins auflegen durfte.
waren halt eher leichtere sachen wie metallica etc.
so 2-3 lieder...alle kiddies sauer. dann hab ich bro'sis angespielt (20-30 secs lang), und dann rübergefadet zu fear factory :D
das war ein spaß sag ich euch!
die gesichter und erzählungen von freunden (hinterm mischpult sieht man ja nich so viel) waren echt einmalig :D
SOWAS nenn ich n abgang!


aber zum thema: passend wäre vielleicht auch noch Rebellion von Grave Digger oder Raise your Fist von Running Wild