Abi-Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oh, ich glaub das wär im moment noch zu deprimierent. das ist noch viiiieeeel zu lang hin... :(
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
falls kühne, olli, andrej und vielleicht brat auch noch mitmachen sind
7 leuts in der ag, die auch in wacken waren. dann kann das ja nur gut werden :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach

Wir hatten '88 "You got a Right to Fight" von ...von...Beastie Boys...naja,,,,ist lange her...:D :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Passt natürlich nicht zu Death- oder Black- Metal, aber so allein vom Thema her wäre Jailbreak von AC/DC net schlecht! Gibts datt auch als Death Metal? Sonst kann mans ja selber umschreiben! Den text passend umzudichten sollte eigentlich auch net zu schwer sein!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von MetalBasstard
Passt natürlich nicht zu Death- oder Black- Metal, aber so allein vom Thema her wäre Jailbreak von AC/DC net schlecht! Gibts datt auch als Death Metal? Sonst kann mans ja selber umschreiben! Den text passend umzudichten sollte eigentlich auch net zu schwer sein!


JA, die idee find ich geil. werd ich mal vorschlagen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Bon
Heute hatte meine jahrgangsstife ne sitzung um die verantwortlichen für die einzelnen abi-ag's festzulegen. planung für solche sachen wie abi-ball, abi t-shirt,....


wie gott will haben nen kumpel, der ebenfalls dem metal nicht grade abgeneigt ist und ich die verantwortung für unser Abi-Lied bekommen. :D :D :D


wir wollen nu irgend nen nettes lied, warscheinlich death (oder black) metal ein bissel umschreiben und dann einspielen.

hat wer ne idee, was sich auf Abi, schule, usw bezieht und geeignet wär...? soll schönm provokant seien, weil wir ja eh weg sind, nachm abi :D


bisher sind wir nur auf "kill your mother, rape your teacher" gekommen...

falco - nie mehr schule :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also absoluter Standard ist jawohl "School's Out" von Alice Cooper!

Wir haben damals unseren Abi-Song selber geschrieben...in 6 Sprachen!!!!