Abfuck in vielerlei Hinsicht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
176
196
58
41
Wow, so wenig Organisation habe ich auf keinem Festival vorher gesehen.
...
Ehrlich ich habe mir nach zwei Jahren Zwangspause wirklich mehr erwartet.
...
Uns wird ein anderes Festival sehen!
Sicherlich war auch berechtigte Kritik in dem Post...aber ich hab es mal auf das wesentliche reduziert. "Mensch" möchte woanders hinfahren weil er mehr erwartet hat. Was er erwartet hat verrät er uns nicht aber nunja... Viel Spaß auf anderen Festivals!

jane666

Newbie
7 Aug. 2022
24
19
3
43
Jeder hat das Recht ich vorzudrängeln
Hat jeder das Recht, ja. Ich steh einfach nicht auf so ein Verhalten. Und eventuell hat man da mit hoher Körpergröße auch bessere Chancen als kleine, schmale Menschen (wie ich), die dann nochmal mehr in die Röhre gucken. Rücksicht wäre halt anders. Aber vielleicht einfach beim nächsten mal nicht nur die Mindestanforderung an Klos bereitstellen, sondern bisschen mehr. Dann muss auch keiner vordrängeln :)
Generell hab ich einfach die Konzert-Prime Time genutzt um aufs Klo zu gehen, ging super! Planug ist alles :D

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Hat jeder das Recht, ja. Ich steh einfach nicht auf so ein Verhalten. Und eventuell hat man da mit hoher Körpergröße auch bessere Chancen als kleine, schmale Menschen (wie ich), die dann nochmal mehr in die Röhre gucken. Rücksicht wäre halt anders. Aber vielleicht einfach beim nächsten mal nicht nur die Mindestanforderung an Klos bereitstellen, sondern bisschen mehr. Dann muss auch keiner vordrängeln :)
Generell hab ich einfach die Konzert-Prime Time genutzt um aufs Klo zu gehen, ging super! Planug ist alles :D

Dass sie die Pissrinnen nicht mehr aufgestellt haben war dumm...