Abfuck in vielerlei Hinsicht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killmasterlemmy

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2020
101
65
43
59
Mit heulen hat die Kritik am Wacken 2022 nichts zu tun. Es ist wirklich megaschlecht gelaufen (Musik mal außen vor gelassen, die war gut). Aber das Wacken ausverkauft ist, liegt nicht an den Metalheads, sondern daran, das mittlerweile jeder mal dahin will. Habe ich leider viel zu viele davon gesehen, die das z.B. mit dem Ballermann verwechselt haben ....
Auch ich gehe nächstes Jahr auf andere Festivals, die reinen Metal spielen und nicht so von Idioten überlaufen sind. Wacken an sich ist wirklich geil, aber nicht so, wie vieles 2022 gelaufen ist.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Mit heulen hat die Kritik am Wacken 2022 nichts zu tun.

Keiner sagt beispielsweise was gegen die Kritik, dass alles zu lang gedauert hat.
Das stimmt, das lief stellenweise richtig scheisse. Und keiner würde bestreiten, dass Cashless noch 2-3 Kinderkrankheiten hat.

Aber dieser Post hier ist das pure Rumgeheule. Spätestens mit dem Kackenshuttle hat diese Person sich einfach disqualifiziert

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Ich denke mal das Problem mit den Wartezeiten ist bekannt und wird sich hoffentlich zum nächsten Mal verbessern insbesondere Geschwindigkeit Bändchenausgabe und Campingplatz Autoeinweisung ist viel zu langsam zu Spitzenzeiten.
War hoffentlich einmalige Sache aufgrund heftiger Personalsituation, fehlende Übung in 20/21 und auch zu wenig Angebot bei Toiletten.

bender220780

Member
7 Juli 2021
60
76
43
44
Euskirchen
Mit heulen hat die Kritik am Wacken 2022 nichts zu tun. Es ist wirklich megaschlecht gelaufen (Musik mal außen vor gelassen, die war gut). Aber das Wacken ausverkauft ist, liegt nicht an den Metalheads, sondern daran, das mittlerweile jeder mal dahin will. Habe ich leider viel zu viele davon gesehen, die das z.B. mit dem Ballermann verwechselt haben ....
Auch ich gehe nächstes Jahr auf andere Festivals, die reinen Metal spielen und nicht so von Idioten überlaufen sind. Wacken an sich ist wirklich geil, aber nicht so, wie vieles 2022 gelaufen ist.
Das bestreitet ja auch niemand, allerdings wurde das Thema mit der Bändchenausgabe ausgiebig angesprochen und auch von offizieller Seite erkannt. Irgendwann ist es dann auch mal gut. Außerdem finde ich es nicht so, dass da nur noch Ballermanntouristen rumlaufen. Evtl. habe ich immer Glück mit dem Platz, aber bin seit 2009 dabei und diese Spinner gab es schon immer.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
Die meisten Ballermann Touristen waren für mein Empfinden 2013 da. Danach wurde es wieder besser.
Dieses Jahr fand ich es nicht schlimmer als die Jahre zuvor.

Übermäßig ist mir auch nix aufgefallen. Aus irgendwer Ecke dröhnte halt mal dieser Layla Blödsinn oder sowas aber das haste bei der Masse an Leuten immer. Vielleicht fällt das bei uns auch immer nicht so auf weil wir ne eigene, recht laute Anlage haben. Über die natürlich nur Meddl zugelassen ist. :D
Da bekommt man vom Umfeld natürlich auch weniger mit.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Übermäßig ist mir auch nix aufgefallen. Aus irgendwer Ecke dröhnte halt mal dieser Layla Blödsinn oder sowas aber das haste bei der Masse an Leuten immer. Vielleicht fällt das bei uns auch immer nicht so auf weil wir ne eigene, recht laute Anlage haben. Über die natürlich nur Meddl zugelassen ist. :D
Da bekommt man vom Umfeld natürlich auch weniger mit.

Unsere Nachbarn hatte auch kurz Ballermann Mukke an. Aber mit ein bisschen Lautsprecher drehen und Amon Amarth hatte sich das schnell wieder.

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Noch schlimmer ist wenn man selber eigentlich so true ist, dass man keine Ballermann Musik haben will aber dann trotzdem ewig den Helikopter 117 Ohrwurm im Kopf hat das ist mir leider den einen Tag passiert da half nur noch mehr trinken.

• Like
Reaktionen: Spartaner032