Ab wann ist Mann ein richtiger Metaler?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Darf sich ein Metaller überhaupt rassieren? Das ist die Frage.

Mal was anderes zur Definition eines Metallers:
Warum muß ein Metaller lange Haare haben? Eigentlich ist der gemeine Metaller ja in allem sehr praktisch und naturverbunden. 'Duschen ist kein HM!', Tarnhosen, Ranger, Campen, Hörner, Nieten, Schnallen, Bier... Und dann so was pflegebedürftiges wie lange Haare, die man waschen, shamponieren, spülieren, kurieren, kämmen, spitzenschneiden, föhnen, zöpfen und was weiß ich noch alles muss... Mal ehrlich, wer hat gesagt, dass Wikinger lange Haare hatten?

Los, wie seht ihr das? Hat der moderne Metaller von heute lange Haare? Oder trägt er umweltbewußt, weil wasser-, energie- und tensidsparend 9mm aufem Kopf?
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
scheiss auf haare (hab auch keine mehr) oder klamotten! wichtig ist die mucke und DEIN lebensgefühl, wenn du das rüberbringst was du im herzen fühlst, dann ist scheissegal was andere sagen, dann bist du ein metaller.

wenn du die mucke nur nebenbei hörst, modische "rock" shirts trägst oder dich ab und zu mal in ne rockdisco verirrst dann nicht!
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Darf sich ein Metaller überhaupt rassieren? Das ist die Frage.

Mal was anderes zur Definition eines Metallers:
Warum muß ein Metaller lange Haare haben? Eigentlich ist der gemeine Metaller ja in allem sehr praktisch und naturverbunden. 'Duschen ist kein HM!', Tarnhosen, Ranger, Campen, Hörner, Nieten, Schnallen, Bier... Und dann so was pflegebedürftiges wie lange Haare, die man waschen, shamponieren, spülieren, kurieren, kämmen, spitzenschneiden, föhnen, zöpfen und was weiß ich noch alles muss... Mal ehrlich, wer hat gesagt, dass Wikinger lange Haare hatten?

Los, wie seht ihr das? Hat der moderne Metaller von heute lange Haare? Oder trägt er umweltbewußt, weil wasser-, energie- und tensidsparend 9mm aufem Kopf?

am sack, oder wo? :D also ich hab keine langen haare (weil vom bangen ausgefallen, harr) und trage 2mm aufm kopf (nein ich bin kein nazi!) weil frisuer teuer ist.