Man sollte eh den MoH fragen der ist ja bei der IG Metal, der weiss das![]()
jo... der gibt sich auch mit 2.4 % zufrieden ...![]()
gnihihihihi ja nich
also ist man ab 2,4% schon Metal........quasi Lightbier![]()
ich bin wahrer metal.![]()
METALCORE
Der Held kommt im Wifebeater und in Camo-Hosen, seine Arme sind über und über tättowiert mit Koi-Karpfen und sein Gesicht zerstochen von Piercings, die er aus dem Metall der Schwerter seiner Feinde gefertigt hat. Er bringt den Drachen nicht um, er ist Veganer und Peta2-Mitglied. Stattdessen schlägt er den Drachen mit unkontrollierten Kickbox-Bewegungen und der Windmühle in die Flucht. Da die Prinzessin raucht und kein einziges straight-edge-Tattoo besitzt, begegnet er ihr mit einem abschätzigen Schnauben (pfff) und bringt die Burg mit ewigen Breakdowns und seinen stampfenden Beatdown-Bewegungen zum Einsturz. Schnell macht er einige Photos von sich selbst, wie er vor der Ruine derbe Hardcore rumsteht. Mit einem "LIVE FOR THIS" verlässt er die Szene.
also nach dem ich mir ziemlich oft anhören durfte dass ich nur ein Halbmetal bin würde mich mal interessieren was eurer Meinung nach einen richtigen Metaler auszeichnet ^^
dat meiste davon trifft irgendwie garnich auf mich zu.
vegan is doch scheisse.
edith sagt, ich hör ja auch alles von metal bis rock.![]()
dat meiste davon trifft irgendwie garnich auf mich zu.
vegan is doch scheisse.
edith sagt, ich hör ja auch alles von metal bis rock.![]()
wat hortn dat Odin so ?![]()
wo ich angefangen hab dat zu hören, hase noch im sandkasten gespielt mein freund.![]()
wo ich angefangen hab dat zu hören, hase noch im sandkasten gespielt mein freund.![]()