Ab wann ist es eine Beziehung??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der arme Kerl ist so verliebt, dass er die Welt durch die rosarote Brille sieht und hofft, dass sie seine Gefühle erwiedert und ihr seit nur am motzen über ihn. Seit ihr denn eifersüchtig?? :))
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Achso, nochwas: Mhm.... eine Frau ist nichts, wenn sie alleine ist?? Das ist das Erste, was ich davon höre. Da muß ich mir doch jetzt mal ernsthafte Gedanken machen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Hm, ich hab da oben Pogen anstatt poppen gelesen, seltsamerweise macht der Post auch so Sinn :D

*Kölner Flagge herausholt*

*Diese schwenkt*

DER HELM! DER HELM! DER HELM!

*Alkohol in grossen Mengen für das bisher deutlich lustigste Nachleseposting (bin vom Breeze zurück) in Richtung Der Helm schieb*
:D