Ab wann ist es eine Beziehung??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von metalpapa
nicht unbedingt...*g*, metal ist eher mein ding, hab sie zweimal mit nach wacken geschleppt, aber immer nur für einen tag *schnief*

Aber abgeneigt ist sie der Musik nicht, wie es scheint...... :D

Sie soll sich einfach mal hier im Forum registrieren, dann lernt sie nen Haufen nette Leute kennen !!!!!!! :D:D:D:D:D:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tura
Ich vernehme gewisses Intresse... hmm...


Hey, ich bin in festen Händen !!!!!

Aber ich hab doch recht, oder ?

Hier kann man ne Menge netter Leute kennenlernen und sie dann auch im RL treffen !!!! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight
[frechseimoduson]
he, hasse nen papagei gefrühstückt? datt war meine frage!
[frechseimodusoff]

;) :D


Uuuups, sorry, da hat das "nu" in meinem Post gefehlt, ich wollte Deine Frage damit bekräftigen !!!! :D
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Definitiv !!!

Ausserdem gibts echt viele Möglichkeiten, neue Leute kenne zu lernen. Man darf halt nur nicht verkrampft nach neuen Bekanntschaften suchen, dass geht genauso schief, wie die krampfhafte Suche nach nem neuen Partner !

Klingt zwar abgedroschen, ist aber so !!!!

Allerdings. Die Sache auf sich zukommen lassen, und nicht mit Stangenfieber in die Disse rennen, um "was abzuschleppen", weil die Kumpels lachen ja schon, weil man zwei Wochen Solo ist.... :rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
sie sagt das sie dann aber ganz allein da steht, obwohl ich das ja nicht versteh *g*

Das kenn ich, aber irgendnwann kommt - hoffentlich - die Erkenntnis, dass man/frau alleine besser dran ist, als mit jemanden, den man nicht liebt.

Bei Frauen kommt noch erschwerend dazu, dass sie (immer noch) in dem Denken erzogen werden, ein Frau ohne Mann sei nichts.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von foreverdark
Eine Beziehung muss wachsen, wenn's nicht nur ums poppen geht. Beziehung heißt sich vertrauen, sich respektieren und seinen Partner genau kennen. Und das braucht 'ne ganze Ecke Zeit. So seh' ich dass. Auch wenn ich da noch nicht wirklich so viel Erfahrung hab', aber genügend, um dass sagen zu können.

Das stimmt... ich leb jetzt 2 Jahre in einer gutfunzenden Beziehung und es rennt immer noch nicht alles ganz rund... ich glaub eine Beziehung muß Zeit ihres Bestehens weiterwachsen weil sich die Umstände immer wieder ändern....