Aaliyah is tot!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

nicht irgendwas sondern "irgendwo in Iowa"
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

gilbert grape, irgendwo in iowa(scheisse, wieso weiss ich das alles???)
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Gilbert Grape - genau (trippleG)

Das darfst du ruhig wissen, ich find den Film gut ich mag auch JD und JL als Sauspieler
 
G

Guest

Guest
Milchbrötchen

...am besten war er in Allen´s "Celebrity"... schon weil´s nur ne kleine Rolle war...
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

kennst den film, ich glaub dead man heisst der mit johnny depp?? geiles teil. Und: Juliette Lewis
find echt richtig geil. die spielt ja auch nur in kranken filmen mit, aber die mag ich halt auch.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Ja, das sind beides immer verdammt schräge Typen in kranken Filmen und sowas gefällt mir häufig.
Japp, Dead Men ist doch dieser schwarz/weiss "Western"
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

genau, er steht im verlauf des films häufig unter drogeneinfluss.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Welchen ich auch ziemlich gut von ihm finde ist Edward mit den Scherenhänden - dieser kongeniale Ledertyp in dieser Bonbonwelt - geile Satire
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

joa, stire schon, aber war mir eben ein bisschen zu viel bonbonwelt.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

ja, war nicht schlecht, aber die moral der geschichte is doch recht einfach: akzeptiere jeden so wie er ist, unabhängig seines aüßeren, herkunft etc. Solange er leistung und zeigt und sich fügt, wird er toleriert usw.usw......
schon 1000 mal dagewesen
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

KKKKRRRRAAAAUUUUUSSSSEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bisten? Aha, kaum sind die jungs alle wech is dann auch eine frau honey nich mehr gut genug, hä??
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Nach ner richtigen Moral suche ich bei Hollywood-Streifen schon lange nicht mehr, da kommen ganz selten welche und wenn dann zumeisst eh nur Independent Streifen.
Bei den Übrigen lasse ich mich einfach berieseln und je nach Unterhaltungswert suche ich mir das Positive oder das Negative raus.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Aber natürlich nicht, ich freue mich doch sogar, dass wir endlich mal alleine sind.

Aber da wollte gerade ein Kunde was über Aktien wissen und da ich gerade in dieser Abteilung verweile musste ich SCHLUCHZ arbeiten.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

oh krause......aber du hast die romantik unseres Alleinseins schon mit dem satz zerstört: so von wegen fleischeslust im griff halten bis zur ehe und so..........
Na ja, dann eben nicht......*tiefseufz*
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Hach und ich hatte gedacht du verstehst das, denn du wirkst so rein auf mich, dass ich einfach nicht glauben kann, dass du schon gesündigt hast.
Können ein Mann und eine Frau denn nicht mal alleine sein und sich fleischlos beschäftigen, wir könnten doch z.B. Schach spielen.