Aaliyah is tot!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Warme Milch mit Honig und nem Schuss Rum wär gut
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

HeHe, ich weis nicht ob die davon begeistert wär mit Milch und Rum übergossen zu werden, obwohl es bestimmt lustig aussehen würde *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Aussehen?
Rum wird getrunken - wenn du weisst was ich meine (kichergrinspuffgegenSchulter)
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

KicherngehtlangsaminrichtigesLachenüber
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

*stimmindaslachenein*

PS mein Kollege hat grad sehr skeptisch blickend das Büro verlassen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

also, mit milch und rum übergossen zu werden, damit kann ich leben, wenn es denn auf äh....
"freundliche art und weise" wieder entfernt wird.....
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

na, bin ich ja gespannt, was das sein soll.......
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

HöHö, Krause, mach mal nen Vorschlag, HeHe
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Ich würde sagen, wir lassen uns den Rum auf der Zunge zergehen
GrinsdabeiganzschelmischdasHonexleinan
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Und mein Holdes Weib, wie findest du diese Idee?
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

äh.......äh......nervöswerdüberlegwasnunsagensoll
jo, klar, geht in ordnung, zwei männer und so......nette vorstellung......
aber krause mein hasenpups.....darfst du das denn, auch wenn wir noch nicht geehelicht sind??