Aaaarrrrggllll Montag morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, bei mir gehts heute sogar. Musste heute erst um 9 anfangen zu Arbeiten und mein obligatorischer Sonntagskater ist auch weg... :)
Ansonsten suckt jeder Montag, ist ne echte Ausnahme!!!



@ Thordis
1000 Dank für die Karte!!! :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Fenriz666
*odinslap*

Du hast was?????

ich hab bis zum 7.4. frei lalala
Hab am 8.2. um 8 Uhr morgens meine letzte Klausur geschrieben (ich weiß, es war ein Samstag), und damit war das Semester für mich vorbei. War jetzt in der Zwischenzeit noch zweimal hin zur uni Klausuren abholen. Und das nächte Semester fängt erst am 1.4. an. Und die erste Vorlesung im Semester ist am 7.4. Und bis dahin hab ich frei. :D :D :D :D

Am 26.3. werd ich mir noch nen tollen Vortrag von nem Nobelpreisträger anhören, aber das ist freiwillig und da man nicht jeden Tag nen Nobelpreisträger sieht werd ich mir das mal anhören. (Kann übrigens jeder sich kostenlos anhören um 20.00 in der Universität Hannover, im Welfenschloss. Der Typ hat 2001 seinen Physik-Nobelpreis bekommen.)