Aaaarrrrggllll Montag morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jepp scheiß Montage...

hab zwar noch frei, bin aber krank, mein auo hat sich gedacht es braucht keinen Scheibenwischer mehr und das wo es grade regnet, meine Bude sieht komplett nach chaos aus.... ich schlaf noch ne stunde und dann fang ich an aufzuräumen und zu lernen... *würg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
.. nicht ausgeschlafen, Semesterbeginn, noch kein Kaffee...

... Das kann nur Montags sein oh graus...
WEM sagst du das... *würg* semstergebinn *augenzuhalt*

i versteh net warum sie net endlich den aschwermittwoch auch mal zu feiertag machen ... is eh JEDER am dienstag auf an ziaga und am mittwoch hängen alle her... (hab am aschermittwoch von 14:00 - 19:30 uni *kotz*)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
Ich habe eben die Überschrift dieses Threats gelesen und mir gedacht: "wieso montag, ist nicht schon dienstag???" ich ärmster musste nämlich gestern schon arbeiten. Vorteil: Montag fühlt sich nicht so scheisse an, ist ja schon der zweite tag. Nachteil: SONNTAG ist SCHEISSE!!!
oh mann.. beileid!!! der freund einer meiner schwestern hat das aber jede woche.. der arbeitet nämlich nachtschicht bei siemens wien! wenn der mit seinen kumpels nach der arbeit auf ein bier geht sieht das böse aus... um 7 uhr morgens *lol*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab mich grad pünktlich zur 2. stunde ausm bett gequält, bin hinter verkehrsteilnehmern hergeschlichen die meinten, alle gänge höher als der 2. wären überflüssig, nur wegen dem büschen nebel.
irgendn trottel hat am straßenrand schilder mit psalmen drauf aufgestellt (ja, ich wollts auch nich glauben...), die mein vordermann wohl unbedingt in aller ruhe durchlesen wollte. da die im neben so plötzlich erscheinen saß ich ihm 2mal fast im kofferraum.
dann hab ich´n parkplatz gesucht, weil auf unserem "privatparkplatz", also riesiger platz genau vor der schule, plötzlich ca. 50 wohnwagengespanne standen. dann war ich eh shcon zu spät, bin genervt ausm auto raus, bin durch schlamm der beinahe wackenwürdig ist zur schule gewatet, nur um dann festzustellen, dass mathe ausfällt, ich also erst zur 3. hätte kommen müssen. *grrrr* jetzt bin ich grad wieder zu hause und muss um 9.50 wieder da sein,... *grml* mal schaun...!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
es ist montag morgen und die woche nimmt kein ende....
mein persönlihcer vorteil: ich muss nur bis donnerstag. freitags ist frei, is ja auch logisch denn der tag heißt ja acuh so... :D könnt ihr euch vorstellen wie schön das ist jede woche nur 4 tage zu arbeiten und 3 tage wochenende zu haben? und das beste ist: dann hab 5 tage wochenende, weil ich noch 2 tage resturlaub verballern muss, das wiederum heißt nächste woche nur 2 tage arbeiten, und dann wieder 3 tage frei... ja und dann ist der märz auch fast wieder rum und das nächste geld winkt aufm konto
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Letzte wochenende gabt es eine fäkale Überflutung in meiner Universität, also ich muss den Unterricht nicht besuchen. Das Problem: ich bin in die Universität gekommen, um nichts zu tun!!! Ich brauchte 12 stunde zu schlaffen!!

Scheisse Montag!!!