Aaaaaarrrrghhh!!! Wut!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Boah, bin ich angepisst!!! Hab die ganze Woche ein Englischreferat vor mir hergeschoben, das ich morgen abgeben muss! und jetzt sollte ich mal anfangen ;)

Das wird megastressig und nervend, besonders bei dem Wetter :(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Boah, bin ich angepisst!!! Hab die ganze Woche ein Englischreferat vor mir hergeschoben, das ich morgen abgeben muss! und jetzt sollte ich mal anfangen ;)

Das wird megastressig und nervend, besonders bei dem Wetter :(
selbst in Schuld, oder?;)

wie heißt es doch gleich??? Man ist nie zu beschäftigt, um nicht noch allen anderen mitzuteilen, wie beschäftigt man ist:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine ehemalige Schule war so ein Gesamtschulexperiment, ich war in der Realschule. Die Hauptschüler waren in der Nähe der Fahrad- und Mofaständer untergebracht. Die haben aus Spaß an der Freude jeden Tag irgendwas kaputt gemacht. Gleich an meinem ersten Schultag mit dem eigenen Mofa wurde mir der Zündstecker abgeschnitten. Einem Kumpel haben sie die vordere Felge am Ständer festgeschweißt (!), Fahrräder mit zwei intakten Reifen waren selten, in den Sätteln steckten oft lange Nägel (von unten und nicht ganz durch), an den Lenkern war gelegentlich Klebstoff, auch vor Bremszügen haben sie keinen Halt gemacht, und so gab es immer mal wieder gebrochene Arme, Beine oder Nasen weil das Fahrzeug nicht oder nur halb bremste. Sowas ist absolut asozial und kann lebensgefährlich werden, gerade die Bremsleitungen. Das hat sich etwas gebessert, als die Fahrradständer abschließbar wurden und man den Schlüssel gegen monatliche Gebühr bekam und ein Sicherheitsdienst beauftragt wurde. Dann hat das Geld natürlich an anderer Stelle gefehlt. Ich hatte zum Glück Bekannte, die nur hundert Meter von der Schule entfernt wohnten, dort durfte ich mein Mofa abstellen. Alle anderen hatten Pech und die Nachheusefahrt wurde zum Glücksspiel.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Meine ehemalige Schule war so ein Gesamtschulexperiment, ich war in der Realschule. Die Hauptschüler waren in der Nähe der Fahrad- und Mofaständer untergebracht. Die haben aus Spaß an der Freude jeden Tag irgendwas kaputt gemacht. Gleich an meinem ersten Schultag mit dem eigenen Mofa wurde mir der Zündstecker abgeschnitten. Einem Kumpel haben sie die vordere Felge am Ständer festgeschweißt (!), Fahrräder mit zwei intakten Reifen waren selten, in den Sätteln steckten oft lange Nägel (von unten und nicht ganz durch), an den Lenkern war gelegentlich Klebstoff, auch vor Bremszügen haben sie keinen Halt gemacht, und so gab es immer mal wieder gebrochene Arme, Beine oder Nasen weil das Fahrzeug nicht oder nur halb bremste. Sowas ist absolut asozial und kann lebensgefährlich werden, gerade die Bremsleitungen. Das hat sich etwas gebessert, als die Fahrradständer abschließbar wurden und man den Schlüssel gegen monatliche Gebühr bekam und ein Sicherheitsdienst beauftragt wurde. Dann hat das Geld natürlich an anderer Stelle gefehlt. Ich hatte zum Glück Bekannte, die nur hundert Meter von der Schule entfernt wohnten, dort durfte ich mein Mofa abstellen. Alle anderen hatten Pech und die Nachheusefahrt wurde zum Glücksspiel.


Von sowas bin ich zum Glück verschont geblieben! :eek:
 
Meine terroristischen Mitschüler haben mein Rad auch fast täglich in die Büsche geworfen, wobei mir dann nicht nur einmal die Schutzbleche zerbrochen sind (und die waren bei dem Rad arschteuer!), der Gepäckträger verbeult und der Fahrradkorb im Eimer... Als ich das beim Schulleiter gemeldet habe, meinte er nur, daß ich das Rad ja auch in den Fahrradkeller stellen könnte. Davon, daß in dem unterirdischen Verließ auch mal die Fluchttüren abgeschlossen seien und da noch mehr randaliert würde, weil man den Keller ja nicht einsehen könne, wollte er nichts wissen... Genauso wie davon, daß ich von meinen Mitschülern psychisch gequält wurde... Vielleicht sollte ich auch mal zu RTL oder zur Blödzeitung gehen, das würde bestimmt die Diskussion um diverse Schulterrorfälle und Amokläufen in ein ganz neues Licht rücken... :rolleyes: :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Fyodor
Meine ehemalige Schule war so ein Gesamtschulexperiment, ich war in der Realschule. Die Hauptschüler waren in der Nähe der Fahrad- und Mofaständer untergebracht. Die haben aus Spaß an der Freude jeden Tag irgendwas kaputt gemacht. Gleich an meinem ersten Schultag mit dem eigenen Mofa wurde mir der Zündstecker abgeschnitten. Einem Kumpel haben sie die vordere Felge am Ständer festgeschweißt (!), Fahrräder mit zwei intakten Reifen waren selten, in den Sätteln steckten oft lange Nägel (von unten und nicht ganz durch), an den Lenkern war gelegentlich Klebstoff, auch vor Bremszügen haben sie keinen Halt gemacht, und so gab es immer mal wieder gebrochene Arme, Beine oder Nasen weil das Fahrzeug nicht oder nur halb bremste. Sowas ist absolut asozial und kann lebensgefährlich werden, gerade die Bremsleitungen. Das hat sich etwas gebessert, als die Fahrradständer abschließbar wurden und man den Schlüssel gegen monatliche Gebühr bekam und ein Sicherheitsdienst beauftragt wurde. Dann hat das Geld natürlich an anderer Stelle gefehlt. Ich hatte zum Glück Bekannte, die nur hundert Meter von der Schule entfernt wohnten, dort durfte ich mein Mofa abstellen. Alle anderen hatten Pech und die Nachheusefahrt wurde zum Glücksspiel.

Gut, dass einen wenigstens ein Troll liebt... :D