Aaaaaarrrrghhh!!! Wut!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
diese Terroristen!!!!

schon ma Fahrrad am Bahnhof geparkt? Man is ja so einiges gewohnt, letzte Woche hat ich erst ne 8 reingetreten gekriegt.

Aber diesmal ham se sich echt übertroffen:mad:

die ham mein Fahrrad GEGRILLT!!!

der ganze Hinterreifen Rahmen is total verkohlt.

wenn ich wüsste wer des war gäbs bald Amoklaufmeldung aus Dülmen*grml*



und wie gehts euch so?*g*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab nen dicken schädel

bei mir geht alles allein kaputt
brauch da keine penner die nachhelfen

ist ne dumme sache
dachte nicht das dülmen so eine gefährliche ecke ist
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab ich doch schon pmt! Der Bush fehlt.... BetruegerKartenBetruegerverschicker! Nein, die gibt's nicht zurueck!


Ende des Jahres werde ich mal anfangebn alle meine autogramme, die ich jetzt schon zusammen geklaubt habe, irgendwie vernuenftig zu sortieren. Ich weiss nur noch nicht wie...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hab ich doch schon pmt! Der Bush fehlt.... BetruegerKartenBetruegerverschicker! Nein, die gibt's nicht zurueck!


Ende des Jahres werde ich mal anfangebn alle meine autogramme, die ich jetzt schon zusammen geklaubt habe, irgendwie vernuenftig zu sortieren. Ich weiss nur noch nicht wie...

PM-Betrüger-Verschicker ..... an wen Du so alles pmt´s is ja wieder unglaublich, nur ich bekomm keine......:)

Sieht aber man schick aus wa *lol
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei uns in Buxtehude gibts natürlich auch solche Idioten. Die sind da nur am WE unterwegs.

Bisher haben sie mir zwei Rücklichter kaputt getreten und ein Vorderlicht abgetreten, wobei es aus dem Schutzblech gerissen ist.

Vor drei Wochen haben se mir dann den Ständer abgetreten. DEN FAHRRADSTÄNDER, NICHT DEN ANDEREN!!!!!! :D:D:D:D


Nem Kollegen haben sie letztes WE zwei 8en, kaputte Lichter und aufgeschlitze Reifen und Sattel verpasst. War aber nicht aufn Bahnhof...




Ich hoffe noch immer inständig, daß ich/wir die Typen mal erwischen, wenn wir aus Hamburg vom Zechen kommen.


Würde mich mal echt interessieren, wie der Abdruck von meiner Stiefelsohle bei denen im Gesicht aussieht, oder ein Hieb mitn Patronengurt.... :mad: