Aaaaaaaaargh....keine Fluppen mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also das mit dem Kippen aufdröseln und aus den resten ne neue Kippe drehen kenn ich auch...hab ich früher des öfteren gemacht :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also, ich hab immer die trockenen Reste aus Tabakpackungen gesammelt und wenn gar nix mehr da ist, drehe ich mir daraus irgendwie eine....:D *sichhierauchmalalstotalsüchtlingoutet*
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich versteck immer eine irgendwo im Schreibtisch und wenn dann mal wieder nix zu qualmen da ist und ich auf Suche gehe, find ich die meistens und freu mich dann wie nen Schneekönig ne halbvertrocknete Kippe rauchen zu dürfen :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hehe, Süchtige unter sich....:D Aber dieses Gespräch reicht schon, ich muss jetzt mal schnell eine rauchen.;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee danke, kann mir deine Tipps momentan nicht leisten :(
Ausserdem könnte ich da selber Bücher drüber schreiben! :p