Aaaaaaaaargh....keine Fluppen mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Suwarin
Sie würden gerne mal wieder, wissen aber das das nichts bringt ,schädlich ist und zu teuer ist?

Das mit dem grün: pur?

Nein man bist du Wahnsinnig, da würd ich drei Tage am stück durch die gegend latschen und nicht einen geraden Satz herauskriegen und meine Mutter würde mich nicht erkennen.

Am besten mit irgend ner milden Sorte.

Aber Scheiße dann bin ich ja gar kein Nichtraucher. So ne behinderte kacke. Na ja dann erkläre ich hiermit alle vorherigen Beiträge von mir in diesem Thraed als ungültig und sollen bitte nicht beachtet werden.

So fangen wir noch mal an.

Rauchen ohne G. ist stiiiiiiink Langweilig.

So jetzt hätten wir auch das geklärt.

Ich gebe wieder zurück ins Funkhaus.

Danke Waldi

Bitte Rubi
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Drunken Master
Nein man bist du Wahnsinnig, da würd ich drei Tage am stück durch die gegend latschen und nicht einen geraden Satz herauskriegen und meine Mutter würde mich nicht erkennen.

Am besten mit irgend ner milden Sorte.

Aber Scheiße dann bin ich ja gar kein Nichtraucher. So ne behinderte kacke. Na ja dann erkläre ich hiermit alle vorherigen Beiträge von mir in diesem Thraed als ungültig und sollen bitte nicht beachtet werden.

So fangen wir noch mal an.

Rauchen ohne G. ist stiiiiiiink Langweilig.

So jetzt hätten wir auch das geklärt.

Ich gebe wieder zurück ins Funkhaus.

Danke Waldi

Bitte Rubi
*lol*
Siehste...nem echten Stinker kannste nix vormachen...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Suwarin
*lol*
Siehste...nem echten Stinker kannste nix vormachen...

Tja hast halt ne Nase für sowas.

Aber bis vor meinem Auszug aus der elternlichen Wohnung vor einem halben Jahr war ich dselber noch aktiver Passiv Raucher. Meine alten haben so viel geraucht da bin ich ausgezogen.
Jetzt mekkert auch keiner mehr wenn der Kühlschrank voll Bier ist und Wurst und so was im Müll. Das ist jetzt mein eigener Kühlschrank Papa, da pack ich rein was ich will.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Drunken Master
Tja hast halt ne Nase für sowas.

Aber bis vor meinem Auszug aus der elternlichen Wohnung vor einem halben Jahr war ich dselber noch aktiver Passiv Raucher. Meine alten haben so viel geraucht da bin ich ausgezogen.
Jetzt mekkert auch keiner mehr wenn der Kühlschrank voll Bier ist und Wurst und so was im Müll. Das ist jetzt mein eigener Kühlschrank Papa, da pack ich rein was ich will.
Aha da liegt der Hase im Pfeffer....mein Eltern sind beide WIRKLICH MILITANTE Nichtraucher..mein Pa sogar Ex Kettenraucher....aber das war bevor ich geboren wurde und vielleicht liegt es daran...
und ja ist schon sehr viel schöner wenn man(n) sein eigener Herr ist...in jeder Hinsicht...