ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Gell ich bin gutOriginal geschrieben von Varnamys
Hei du weisst ja echt noch seinen Namen *StolzaufEscoist*

Manchmal zumindest

Gell ich bin gutOriginal geschrieben von Varnamys
Hei du weisst ja echt noch seinen Namen *StolzaufEscoist*

Ich muss erst mal inne Menschenrechtskonvention gucken ob das überhaupt zulässig ist.......Original geschrieben von Karsten
Geradezu unmenschlich, ne?!![]()
Ich denke auch. Irgendwas muß Genf doch dazu sagen...Original geschrieben von Master of Hades
Ich muss erst mal inne Menschenrechtskonvention gucken ob das überhaupt zulässig ist.......
Original geschrieben von ESCOBAR
Hey,servus,Dich kenn ich natürlich noch !!!
Mich kennst scho noch,oder ??
Tobias is Dein Name oder ??
*keineNamenmerkenkann*

Nu denn!! Ran an den Speck!Original geschrieben von Varnamys
der Esco ist doch gar net in Wacken... *glaub*
nun denn die Spannung steigt... obwohl...
ich erlaube mir schon mal ein kleines Lächeln am frühen Morgen.
WEIL Mr. Dr. XYZ war heut morgen da und hat verlauten lassen, dass die Produktion der Messproben am Samstag eingestellt wird.......
hab mit Chef noch nicht gesprochen, aber nun sind die super stressigen Terminsachen nimmer da.... und er hat eigentlich keine Berechtigung mehr zu sagen, dass wir so viel zu tun hätten.
Jetzt brauch ich das nur noch schriftlich auf meinem Urlaubsschein...

Original geschrieben von dan666
Nu denn!! Ran an den Speck!![]()

Original geschrieben von Varnamys
tja, also versucht habbich´s ja...
Cheffe gefragt, ob wir uns nochmal wegen U*** unterhalten könnten... er müsse noch mal schaun...
dann hab ich ihn gefragt ob er noch nicht wisse, dass die Produktion am Samstag abgefahren wird. "Ach, jetzt endgültig????" Ja, Dr. XYZ war heute hier und hat es so mitgeteilt.
Cheff: "Ja, hmmm lassen sie uns doch noch mal die Besprechung heute Mittag abwarten, wie die andern sich dann nicht evtl. doch noch umentscheiden. Ich werde gegen 14/15 Uhr zurück sein."
Sagt mal? Kommt mir das nur so vor, oder WILL Chef mir keinen U*** geben?![]()
tja, also versucht habbich´s ja...
Cheffe gefragt, ob wir uns nochmal wegen U*** unterhalten könnten... er müsse noch mal schaun...
dann hab ich ihn gefragt ob er noch nicht wisse, dass die Produktion am Samstag abgefahren wird. "Ach, jetzt endgültig????" Ja, Dr. XYZ war heute hier und hat es so mitgeteilt.
Cheff: "Ja, hmmm lassen sie uns doch noch mal die Besprechung heute Mittag abwarten, wie die andern sich dann nicht evtl. doch noch umentscheiden. Ich werde gegen 14/15 Uhr zurück sein."
Sagt mal? Kommt mir das nur so vor, oder WILL Chef mir keinen U*** geben?![]()

Original geschrieben von Baden Devil
Er will warscheinlich das du ein Magengeschwür bekommst, ich hätt schon eins.
Ich würd Amok laufen.
... bei so nem Stress passiert das schon mal...
), sie können dann ihren Urlaub so nehmen wie sie wollten."Original geschrieben von Varnamys
sooooo!
Also um exakt 15:50 Uhr steht mein Chef vor mir.
"Ich habe noch mal mit Dr. XYZ gesprochen und am Samstag wird abgefahren (ach nein, nicht das ich´s schon wusste), sie können dann ihren Urlaub so nehmen wie sie wollten."
Supi!!!! Das ist doch mal ein Statement....
und wisst ihr warum ich grad so gar nicht jubeln kann? Weil mein Kumpel als ich ihm die freudige Botschaft am Tel mitteilete meinte: "Ja, es kann wohl sein, dass ich am Mittwoch noch mal zur Schule muss (Ausbilding wichtiger Vortrag) dann fahren wir doch erst einen Tag später."
Jetzt freu ich mir schon so nen Wolf, dass ich nichts an Planung über Bord werfen brauch. Freu mir nen Arsch, dass ich zum Wacken kann.... und bin evtl. doch erst am Donnerstag da!!!
...und wenn jetzt einer sagt "was regst du dich auf sei froh das du hinkommst!" tret ich ihm/ihr an Wacken in den Arsch.

sooooo!
Also um exakt 15:50 Uhr steht mein Chef vor mir.
"Ich habe noch mal mit Dr. XYZ gesprochen und am Samstag wird abgefahren (ach nein, nicht das ich´s schon wusste), sie können dann ihren Urlaub so nehmen wie sie wollten."
Supi!!!! Das ist doch mal ein Statement....
und wisst ihr warum ich grad so gar nicht jubeln kann? Weil mein Kumpel als ich ihm die freudige Botschaft am Tel mitteilete meinte: "Ja, es kann wohl sein, dass ich am Mittwoch noch mal zur Schule muss (Ausbilding wichtiger Vortrag) dann fahren wir doch erst einen Tag später."
Jetzt freu ich mir schon so nen Wolf, dass ich nichts an Planung über Bord werfen brauch. Freu mir nen Arsch, dass ich zum Wacken kann.... und bin evtl. doch erst am Donnerstag da!!!
...und wenn jetzt einer sagt "was regst du dich auf sei froh das du hinkommst!" tret ich ihm/ihr an Wacken in den Arsch.