Aaaaaaaaahhhhhhhhh!! *würg* *kotz*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Hatte gerade folgendes Gespräch mit meiner Chefin.

original geschrieben von Chefin
Sach mal, in der Woche wo du Urlaub hast, da ist ne Schulung an der du teilnehmen mußt...

Zahlst du mir den gebuchten Flug und die Reiserücktrittskosten ???

Wir schulen dich nach ...

Glück muß man haben.

Mensch Leute, ihr solltet Varni die Daumen drücken nicht mir ...

*mitdrückt*(jetzt um so fester)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
nun denn... so nach dem Motto "Wir warten aufs CHristkind" habe ich heute morgen am Kalendereintrag gesehen, dass mein Chef heut auf Dienstreise ist. :mad: :mad:

Ich hoffe mal, er kommt am Mittag/Nachmittag noch mal rein, damit ich die Sache endlich geklärt kriege!!!!!!

Ich hab schon bald gar keine Lust mehr auf Wacken :(:(:(:(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
nun denn... so nach dem Motto "Wir warten aufs CHristkind" habe ich heute morgen am Kalendereintrag gesehen, dass mein Chef heut auf Dienstreise ist. :mad: :mad:

Ich hoffe mal, er kommt am Mittag/Nachmittag noch mal rein, damit ich die Sache endlich geklärt kriege!!!!!!

Ich hab schon bald gar keine Lust mehr auf Wacken :(:(:(:(
Mann Mann... das hält man ja kaum aus... :mad:

Naja, etz wo du schon so darum kämpfst, wirds auch genossen, wenns klappt! Ansonsten halt Earthshaker mit den ganzen Franken... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Mann Mann... das hält man ja kaum aus... :mad:

Naja, etz wo du schon so darum kämpfst, wirds auch genossen, wenns klappt! Ansonsten halt Earthshaker mit den ganzen Franken... ;)

Jepp! Aber wenigstens isser jetz da... nur noch in der Mittagspause ... das heisst gleich irgendwann fragen. Boarh! Hab ich ein mulmiges Gefühl im Magen.... :(