Aaaaaaaaahhhhhhhhh!! *würg* *kotz*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
41
Hamburg
*daumendrückganzfeste*

@Varnamys: Wo kommst du eigentlich her? Im Profil ist nur eine etwas ungenaue Angabe.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich habe Donnerstag und Freitag nur unter der Vorraussetzung frei bekommen, das ich das gesamte Wochenpensum bis Mittwoch durch habe.
Das heißt nächste Woche:
MALOCHEN WIE EIN BESCHEUERTER

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Bollzeck
Ich habe Donnerstag und Freitag nur unter der Vorraussetzung frei bekommen, das ich das gesamte Wochenpensum bis Mittwoch durch habe.
Das heißt nächste Woche:
MALOCHEN WIE EIN BESCHEUERTER

ach du scheisse!!!! :( Du Ärmster... aber was tut man nicht alles für Wacken ;)

nun zu meiner Person:

ich weiss es...

immer noch nicht! :(

Mein Chef ist direkt nach der Mittagspause wieder in eine Besprechung gegangen..... kam dann aber so gaaaaanz kurz vor 4 (ich mach ja um halb 5 immer Feierabend) ins Labor und meinte "bla, sülz, schwafel (zu Messergebnissen) ...ja und Dr. XYZ überlegt sich gerade ob es überhaupt Sinn macht die Online-Messungen weiter zu führen.... das wäre ja auch für sie interessant!!!"

...und weg war er. Ich wollt dann nicht noch hinterher.... wenn sich das HOFFENTLICH auf diese Weise regelt brauch ich mich gar net mit meim Chef zu fetzen

... aber morgen muss ich das langsam mal wissen. Man will ja auch schließlich was einkaufen und vor allem das Bier kalt stellen :eek:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
das war der kleine mit brille und mit keine haare aufm kopp, der die beiden finnen angeschleppt hat und übrigens selber von black angeschleppt wurde....
:)
Hey,servus,Dich kenn ich natürlich noch !!! :)

Du hast ja auch so heldenhaft den Platz freigehalten ;)

Mich kennst scho noch,oder ??

Tobias is Dein Name oder ??

*keineNamenmerkenkann*