A:S:C 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hab grad ne Mail von Linda erhalten, der Kostenbeitrag für das FMA-Camp liegt in diesem Jahr nicht bei 15€ / PKW sondern bei 15€ / Person. In post # 1 hab ich das Kostenupdate eingepflegt, also 55€/Nase + freiwillige Spende für den Pavillon
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Hab grad ne Mail von Linda erhalten, der Kostenbeitrag für das FMA-Camp liegt in diesem Jahr nicht bei 15€ / PKW sondern bei 15€ / Person. In post # 1 hab ich das Kostenupdate eingepflegt, also 55€/Nase + freiwillige Spende für den Pavillon
Check nochmal, das ist leicht verwirrend, weil da einmal 50 und einmal 55 steht. Oder ich hätte ne Lesebrille aufsetzen müssen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Check nochmal, das ist leicht verwirrend, weil da einmal 50 und einmal 55 steht. Oder ich hätte ne Lesebrille aufsetzen müssen. :rolleyes:

wenn wir 15€ / PKW bezahlt hätten, wären wir mit 50€/Person ausgekommen, hab deshalb nochmal bei Linda nachgefragt, sind aber tatsächlich 15€ / Person, so dass wir die komplett auf die 40€ Camp-Umlge aufschlagen müssen. Na ja, is für´n guten Zweck, nämlich damit wir auf F landen :D
Falls der Eingangspost zweideutig ist, werd ich´s korrigieren, danke für den Hinweis!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Um das hier nochmal nachzufragen:

Wie sieht das mit dem Essen aus? Heißt das, dass wir nichts extra mitbringen müssen, weil mit den 55€ auch das alles schon abgegolten ist? Getränke genauso?

Was müssen wir tun, damit mein Auto da auf diesem eingezäunten Parkplatz steht? Full Metal Army Mitgliedschaft kümmer ich mich noch drum. Da reichte es doch, wenn einer von uns beiden das hat, korrekt?

An was muss ich sonst noch denken/was muss ich beachten?
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Um das hier nochmal nachzufragen:

Wie sieht das mit dem Essen aus? Heißt das, dass wir nichts extra mitbringen müssen, weil mit den 55€ auch das alles schon abgegolten ist? Getränke genauso?

Was müssen wir tun, damit mein Auto da auf diesem eingezäunten Parkplatz steht? Full Metal Army Mitgliedschaft kümmer ich mich noch drum. Da reichte es doch, wenn einer von uns beiden das hat, korrekt?

An was muss ich sonst noch denken/was muss ich beachten?

... Genau. In den 55€ ist komplett Verpflegung drin. Essen, Trinken etc. pp.

Es reicht wenn Einer von euch in die FMA Eintritt theoretisch. Dann solltet ihr euch der Kolone von Krischan zuhause oder ab kaaksburg anschließen damit geschlossen ins fma Camp gefahren wird.

Nen Sack grill Kohle ist immer gern gesehen.. Ansonsten ist denke ich nichts groß zu beachten ;)
 
  • Like
Reaktionen: krischan und Schmuh