alicekubbi
Nusseis
der gehört zur Geriatrie-Crew, irgendeiner muss uns ja auch den Arsch abwischen
der gehört zur Geriatrie-Crew, irgendeiner muss uns ja auch den Arsch abwischen
Krischan hat mich 2014 ganz offiziell zum Junior-Sack ernannt. Quasi der Nachwuchs. Und mit meinen Rückenproblemen gehöre ich doch quasi schon in die Intensivpflege!@krischan : Sage mal Schmuh ist doch dieser junge Bengel Was hat der den bei euch zu suchen
Die Rückenprobleme der jungen LeuteKrischan hat mich 2014 ganz offiziell zum Junior-Sack ernannt. Quasi der Nachwuchs. Und mit meinen Rückenproblemen gehöre ich doch quasi schon in die Intensivpflege!
Das klappt schon. Muss nur wegen Arbeit gucken, dass ich es rechtzeitig schaffeDie Rückenprobleme der jungen Leute
Ich hoffe Du kannst mit mir nächsten Mittwoch zu Queen
wieso müssen wir auf den Kevinator verzichten ???Na, auf den Kevinator werden wir ja wohl verzichten...
Welche Bands spielen denn bei euchHab grad ne Mail von Linda erhalten, der Kostenbeitrag für das FMA-Camp liegt in diesem Jahr nicht bei 15€ / PKW sondern bei 15€ / Person. In post # 1 hab ich das Kostenupdate eingepflegt, also 55€/Nase + freiwillige Spende für den Pavillon
Check nochmal, das ist leicht verwirrend, weil da einmal 50 und einmal 55 steht. Oder ich hätte ne Lesebrille aufsetzen müssen.Hab grad ne Mail von Linda erhalten, der Kostenbeitrag für das FMA-Camp liegt in diesem Jahr nicht bei 15€ / PKW sondern bei 15€ / Person. In post # 1 hab ich das Kostenupdate eingepflegt, also 55€/Nase + freiwillige Spende für den Pavillon
Check nochmal, das ist leicht verwirrend, weil da einmal 50 und einmal 55 steht. Oder ich hätte ne Lesebrille aufsetzen müssen.
Um das hier nochmal nachzufragen:
Wie sieht das mit dem Essen aus? Heißt das, dass wir nichts extra mitbringen müssen, weil mit den 55€ auch das alles schon abgegolten ist? Getränke genauso?
Was müssen wir tun, damit mein Auto da auf diesem eingezäunten Parkplatz steht? Full Metal Army Mitgliedschaft kümmer ich mich noch drum. Da reichte es doch, wenn einer von uns beiden das hat, korrekt?
An was muss ich sonst noch denken/was muss ich beachten?