A:S:C 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Ich hatte die Zeltproblematik ja schon mal angesprochen, aber bisher nur eine Rückmeldung bekommen. Diejenigen, die als Nachzügler anreisen, können mir ihr Zelt irgendwie zukommen lassen, wir würden die dann mit aufbauen, damit die letzten keine Platzprobleme kriegen.

Ich sehe mehrere Möglichkeiten:


- Ich könnte das Zelt irgendwo in Bremen oder OHZ abholen
- ihr könntet es zu mir nach hause bringen
- ihr könntet mir ein Paket schicken
- ihr könntet es zu mir ins Büro nach Bremen bringen
- ich könnte euch bei Aldi ein neues kaufen
- ihr schickt einen berittenen Boten
- ihr könntet es vor einen Maschendrahtzaun stellen und mit Gammastrahlen beschießen, bis es infolge von Beugung am Gitter durch den Zaun direkt in meine Garage diffundiert. Wenn ihr diese Variante wählt, gebt mir bitte die Frequenz an, damit ich einen Auffangresonator mit passender Bandbreite installieren kann.

Wer kommt denn nicht zum Rastplatz Kaaksburg?

Ich kann auch Zelte mitnehmen. Könntet Ihr mir wie folgt zukommen lassen:
- 20., 21, 22.07. abends in, bei, um Dortmund
- darauffolgendes Wochenende bei Magdeburg
- Montag, 27.07. Nähe Hamburg

Falls jemand Bedarf hat, einfach PN.

CU in Wacken
Rain or Shine
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Es könnte sein, das ich als Tester ausfalle, da ich seid Donnerstag im Krankenhaus bin und noch nicht weis, wann ich hier rauskomme. :mad::Puke:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Es könnte sein, das ich als Tester ausfalle, da ich seid Donnerstag im Krankenhaus bin und noch nicht weis, wann ich hier rauskomme. :mad::Puke:


Mach bloß, das du gesund wirst und auf’s Forumstreffen kommst
Es grüßt dich der Latzegalli von der Saar

30800275.jpg



Ps. Das Bild sollte dir bekannt sein, du Bentheiner :D
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Es könnte sein, das ich als Tester ausfalle, da ich seid Donnerstag im Krankenhaus bin und noch nicht weis, wann ich hier rauskomme. :mad::Puke:

Mach keinen Scheiß, und schau das du gesund wirst.
Letztes Jahr hatten wir glaub ich auch Kräutereinläufe 2 Go im Angebot,
falls das die Ärzte milde stimmen sollte :ugly:

@Krischan

Ich kann schauen das ich über Bremen fahr und dann 1 Person mitnehmen kann, wäre allerdings nur auf der Hinfahrt möglich, da ich am Sonntag wieder zu meinen Schwiegereltern nach Warnemünde düse.
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Mach keinen Scheiß, und schau das du gesund wirst.
Letztes Jahr hatten wir glaub ich auch Kräutereinläufe 2 Go im Angebot,
falls das die Ärzte milde stimmen sollte :ugly:

@Krischan

Ich kann schauen das ich über Bremen fahr und dann 1 Person mitnehmen kann, wäre allerdings nur auf der Hinfahrt möglich, da ich am Sonntag wieder zu meinen Schwiegereltern nach Warnemünde düse.

@Lipper: von mir auch erst mal gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts enstes. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

@Chaotic #1: Letztes Jahr hatten wir Hämorrhoidenverödung to go auf der Liste unserer medizinischen Dienstleistungen im Camp!

@ Chaotic #2: schönen Dank für das Angebot, hilft aber nicht wirklich weiter, Insa haben wir schon untergebracht, den Rest kriegen wir auch noch hin

 
10 Feb. 2014
34
0
51
Couch
Dies und Das...

Moin zusammen.

Erstmal vom Silberpudel und mir auch GUTE BESSERUNG Lipper!
Komm wieder anständig auf die Beine...wenn's besser klappt auch unanständig :D

@ Krischan 1: nur nochmal wegen der ausgeprägten Bedarfsalzheimer - Kaffee inklusive allem Zubehör und auch Haushaltskrempel: Check! :p
@ Krischan 2: jawollski, wir sehen uns auf dem Parkplatz Kaaksburg weil wegen PP für mich und Konvoi bis zur BTM-KONTROLLE inklusive zugehöriger A:S:C Strassensperrung

@all: wir freuen uns wie Volleyball auf euch alte Säcke! :ugly:
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Bin noch auf der Suche nach einer Rückfahrgelegenheit Richtung Lübeck (Hamburg würde auch gehen) am Sonntag oder Samstag nach Judas Priest. Fährt zufällig jemand aus unserem Camp in diese Richtung und hat noch einen Platz für eine arme alte Frau?

Nicht, dass das jetzt unentschlossen wirkt. Ich weiß ganz genau wo ich hin will :D