A:S:C 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bierverkostung = Wasser zur Mundspühlung! Das um die Geschmackspapillen zu reinigen, um ein gutes, fundiertes Urteil geben zu können. Ist daran gedacht? :ugly:

zum Geschmack neutralisieren nimmt man doch Käse?
aber du als Käsefachmann bist ja nicht dabei :p
:D:D:D

ausserdem ist im Bier genug Wasser vorhanden und Wasser verfälscht den Geschmack wegen dem Fischsperma im Wasser :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:Puke::Puke::Puke:

Du sollst das Wasser nicht aus dem See tragen! :o Das wird zu schwer für dich. :p

und wo kommt das Wasser in Wasserflaschen her? meinste da haben keine Tiere drin gelebt? ;)

143575833978.jpg

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
So meine kleine Nichte hat das neue Zelt inspitziert und ist der festen Meinung
das ich damit Spaß haben werde, aber es eventuell doch besser bei ihr aufgehoben wäre. Sie wird aber erstmal mit dem "alten" vorlieb nehmen müssen :eek:

Panikfrauchen steigt auch schon in die aktive Phase der Festivalplanung mit ein,
und schaut was ich noch so alles brauchen kann :D

Cu Chaotic

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also das Boltens Landbier sollte echt ein starker Konkurent sein, würd ich so behaupten...

dennoch wird es nix besseres geben als Bergbräu Altstadt aus dem Schönen Solling ( Wald des Jahres 2013)

Bolten ist kein guter Name. Weiß man spätestens seit der vierten Staffel. :o

zum Geschmack neutralisieren nimmt man doch Käse?
aber du als Käsefachmann bist ja nicht dabei :p
:D:D:D

ausserdem ist im Bier genug Wasser vorhanden und Wasser verfälscht den Geschmack wegen dem Fischsperma im Wasser :o

Käse nimmt man bei Wein, aber nicht bei Bier. Das beißt sich. :o

Bierverkostung = Wasser zur Mundspühlung! Das um die Geschmackspapillen zu reinigen, um ein gutes, fundiertes Urteil geben zu können. Ist daran gedacht? :ugly:

Das ist 'ne echt gute Idee!
Aber man kann auch Schnaps nehmen.

So meine kleine Nichte hat das neue Zelt inspitziert und ist der festen Meinung
das ich damit Spaß haben werde, aber es eventuell doch besser bei ihr aufgehoben wäre. Sie wird aber erstmal mit dem "alten" vorlieb nehmen müssen :eek:

Panikfrauchen steigt auch schon in die aktive Phase der Festivalplanung mit ein,
und schaut was ich noch so alles brauchen kann :D

Cu Chaotic

Spaß mit einem Zelt haben.....

Ihr seid auch wohl schon ein bisschen pervers, oder?

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Spaß mit einem Zelt haben.....

Ihr seid auch wohl schon ein bisschen pervers, oder?

Na für solche schmutzigen Gedankengänge is die kleine noch zu jung, Sie weiß nur, das ich jedesmal wenn ich von Wacken erzähle ein breites Grinsen im Gesicht habe, also muß es ja spassig gewesen sein :ugly:

Aber der Unterschied zwischen Geil und Pervers ist ja der:
Es ist Geil eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu streicheln, Pervers is es dann wenn man das ganze Federvieh verwendet :eek:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na für solche schmutzigen Gedankengänge is die kleine noch zu jung, Sie weiß nur, das ich jedesmal wenn ich von Wacken erzähle ein breites Grinsen im Gesicht habe, also muß es ja spassig gewesen sein :ugly:

Aber der Unterschied zwischen Geil und Pervers ist ja der:
Es ist Geil eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu streicheln, Pervers is es dann wenn man das ganze Federvieh verwendet :eek:

Und auf ein Zelt übertragen heißt das jetzt was? Das ganze Zelt zu nehmen, sei pervers, und geil sei es, nur einen Hering zu verwenden? :ugly:

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Auch wen jetzt das Kopfkino so richtig in fahrt kommt ...

Ich muss noch verstärkte Heringe holen, da die ersten schon
verbogen sind :ugly::uff::rolleyes:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim