A:S:C 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hab´s mal in post #1 ergänzt.



:D:D:D:D:D
Wir fuhren als erstes von ca. 40 Fahrzeugen im Konvoi.
5 km vor Wacken haben sie mich rausgewunken und wollten wissen, ob ich BTM dabei habe :D
jo, sach ich, 350 Liter :D Da kommt seine Kollegin und sagt, da is ne Riesen Autoschlange, die blockiern die Straße bir zur Autobahnauffahrt:D
jo sach ich wieder, ohne mich fahrn die nich weiter.
BTM-Suche war sofort beendet.:ugly: ich hätte auch 120 kg Gras im Anhänger haben können
:D:D:D:D

je oller je doller :D:D:D
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Bezüglich des dosenbieres habe ich ein bedenken wenn das gebraucht wird dann aufjedenfall für das mobile nachfüllen des körpers auf den pfaden zum infield!
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Bezüglich des dosenbieres habe ich ein bedenken wenn das gebraucht wird dann aufjedenfall für das mobile nachfüllen des körpers auf den pfaden zum infield!

Für das mobile Nachfüllen solllte schon gesorgt werden :ugly:
aber letztes Jahr haben die jungen Dachse fleißig im Camp die Dosen aus dem Kühlschrank geholt anstatt sich ein Bier zu zapfen. :mad:

Wir Alten haben dann ganz schön zu tun gehabt die Fässer leer zu bekommen :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
die werden sich wahrscheinlich kurzfristig ankündigen, so gesehen wäre es vlt günstiger, mehrere kleine Dosen zu bunkern, damit könntest du auch bei der Bierverkostung besser austeilen, wär schwierig, wenn bei der Bierverkostung gerade das Köpi im Anstich ist

Ich komm natürlich mit, wenn's zeitlich passt. Dienstags sollte man das wohl eintüten können.
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich komm natürlich mit, wenn's zeitlich passt. Dienstags sollte man das wohl eintüten können.

Wir werden das Fass am Di so gegen 17:00 Uhr anstechen, Die Freunde des Camps sind dazu natürlich herzlich eingeladen.
aber kommt Tom nicht erst am Mittwoch??

@ Lord Schnitzelverwahrer: Ich habe Euer Lordschaft einen berittenen Kurier mit einer persönlichen Note entsandt, damit Ihr mich zwecks Standortermittlung kontaktieren könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir werden das Fass am Di so gegen 17:00 Uhr anstechen, Die Freunde des Camps sind dazu natürlich herzlich eingeladen.
aber kommt Tom nicht erst am Mittwoch??

@ Lord Schnitzelverwahrer: Ich habe Euer Lordschaft einen berittenen Kurier mit einer persönlichen Note entsandt, damit Ihr mich zwecks Standortermittlung kontaktieren könnt.

Nee. Tom kommt als Camp-Vorhut bereits vorher, damit das Areal zum offiziellen Anreisetag für die offiziellen Anreiser gesichert ist. :D

Seid recht herzlich bedankt, Mylord, der Kurier hat uns erreicht. Seine Botschaft wurde verstanden, und sein Gaul schmeckte gar vorzüglich. :o:ugly: