A:S:C 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Das mit der Bierverkostung is ne super Idee!

Im übrigen muss ich am Mitwoch noch was Arbeiten! sodass ich erst Mittwoch abend hin aufn Campground gekutscht komme! Also haltet mir nen Platz für Zelt und Auto warm =D momentan gehe ich davon aus das ich gegen 20~21 Uhr wenns gut läuft aufschlagen werde!

Ich ruf aber auch durch wenn ich kurz vor Camp bin ^^
@Krischan da brauch ich wieder deine lotsfähigkeiten, da ich mir sicher bin das ich irgendwo auf den campground mit dem auto geleitet werde XD
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Nächste Idee:
was haltet ihr von einer Bierverkostung, jeder bringt ein Bier aus der Region oder sein Lieblingsbier mit, ausreichende Menge vorausgesetzt - allgemeines Probieren - das leckerste Bier wird prämiert.

Wer ist dabei ?


Krischan - Flens
Proviantmeister - Haake Beck
Stau74 - Bautz´ner Kupfer
EinMann66 - Köpi
Chaotic - Rothaus


Na aber Hallo :D sofort bin ich dabei...

PS: Da wir wohl wieder mit reichlich Fassbier anrollen werden,
würde ich die Ausgabe von Dosenbier dieses Jahr streng reglementieren,
um nicht wieder in Zeitdruck mit dem Leeren der Fässer zu gelangen. :rolleyes:

Gruß
Stefan
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Nächste Idee:
was haltet ihr von einer Bierverkostung, jeder bringt ein Bier aus der Region oder sein Lieblingsbier mit, ausreichende Menge vorausgesetzt - allgemeines Probieren - das leckerste Bier wird prämiert.

Wer ist dabei ?


Krischan - Flens
Proviantmeister - Haake Beck
Stau74 - Bautz´ner Kupfer
EinMann66 - Köpi
Chaotic - Rothaus

Vorschlag:jeder Teilnehmer wirft 2 - 5 € in den Ring - der Sieger kriegt den Pott

Super Idee, find ich gut :ugly:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Na aber Hallo :D sofort bin ich dabei...

PS: Da wir wohl wieder mit reichlich Fassbier anrollen werden,
würde ich die Ausgabe von Dosenbier dieses Jahr streng reglementieren,
um nicht wieder in Zeitdruck mit dem Leeren der Fässer zu gelangen. :rolleyes:

Gruß
Stefan

Gut, dass ma einer mitdenkt!!

wir könnten Dosenbier auf Verdacht mitbringen und, falls nicht benötigt, hinterher den Rest verteilen, aber wer trinkt zu Hause schon Dosenbier?? Ich schlage daher vor, wir beschränken das Dosenbier erstmal auf die Bierverkostung, Wenn´s eng wird, beschaffen wir vor Ort nach.
 
11 Mai 2014
89
8
53
Gut, dass ma einer mitdenkt!!

wir könnten Dosenbier auf Verdacht mitbringen und, falls nicht benötigt, hinterher den Rest verteilen, aber wer trinkt zu Hause schon Dosenbier?? Ich schlage daher vor, wir beschränken das Dosenbier erstmal auf die Bierverkostung, Wenn´s eng wird, beschaffen wir vor Ort nach.

Sehr gute Idee:D
 
21 Juni 2014
11
0
46
Wer trinkt zu Hause Dosenbier?

Hallöchen,

hier muss ich mal einhaken. Mein Chaot musste zu Hause Dosenbier trinken, da ich ihm gesagt habe, dass er die Reste vom letzten Jahr trinken muss bevor er neues planen darf. :ugly:

Liebe Grüße

Panikfrauchen von Chaotic
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallöchen,

hier muss ich mal einhaken. Mein Chaot musste zu Hause Dosenbier trinken, da ich ihm gesagt habe, dass er die Reste vom letzten Jahr trinken muss bevor er neues planen darf. :ugly:

Liebe Grüße

Panikfrauchen von Chaotic

Aber er hat doch die beiden Dosen gar nicht wieder mit nach Hause bekommen...!?!?!?

Ich bitte dich inständig im Namen aller Alten Säcke, ihm wieder 2 Dosen mitzugeben,
das Rothaus war nämlich wirklich lecker!:ugly:
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
da war noch was

Aber er hat doch die beiden Dosen gar nicht wieder mit nach Hause bekommen...!?!?!?

Öhm die RoPi Dosen nicht, aber da war noch ne Lage FüPi im Auto :D

Ich bitte dich inständig im Namen aller Alten Säcke, ihm wieder 2 Dosen mitzugeben,
das Rothaus war nämlich wirklich lecker!:ugly:
Wird erstmal "nur" ein Döschen werden :uff: das hat dann aber 30 Liter :cool:

Oder soll ich doch noch durchwechseln :confused:

Chaotic
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Wann kommt denn unser Besuch ???

Also Luna, Tom und wer sich sonst noch so angekündigt hat :)

Mal schauen ob ich noch ein 5er im Auto verstauen kann
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wann kommt denn unser Besuch ???

Also Luna, Tom und wer sich sonst noch so angekündigt hat :)

Mal schauen ob ich noch ein 5er im Auto verstauen kann

ab wann seid ihr denn da?
da steht nur ne uhrzeit aber kein tag bei?

dienstag nehme ich an?

dann werden wir kommen, wenn alles aufgebaut ist!

habe auch noch eine tolle Überraschung dann für euch alten säcke !
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wann kommt denn unser Besuch ???

Also Luna, Tom und wer sich sonst noch so angekündigt hat :)

Mal schauen ob ich noch ein 5er im Auto verstauen kann
die werden sich wahrscheinlich kurzfristig ankündigen, so gesehen wäre es vlt günstiger, mehrere kleine Dosen zu bunkern, damit könntest du auch bei der Bierverkostung besser austeilen, wär schwierig, wenn bei der Bierverkostung gerade das Köpi im Anstich ist
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Ja Dienstag is Anreise :)

Ankunft is ungewiss, mal schauen ob die freundlichen Herren in Blau-Silber wieder
gesteigertes Interesse an Krishan haben :ugly:

Letztes Jahr hat nur der Hinweis geholfen das ohne die Campleitung keiner weiterfährt :D und die Strasse solange halt dicht is.
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ja Dienstag is Anreise :)

Hab´s mal in post #1 ergänzt.

Ankunft is ungewiss, mal schauen ob die freundlichen Herren in Blau-Silber wieder
gesteigertes Interesse an Krishan haben :ugly:

Letztes Jahr hat nur der Hinweis geholfen das ohne die Campleitung keiner weiterfährt :D und die Strasse solange halt dicht is.

:D:D:D:D:D
Wir fuhren als erstes von ca. 40 Fahrzeugen im Konvoi.
5 km vor Wacken haben sie mich rausgewunken und wollten wissen, ob ich BTM dabei habe :D
jo, sach ich, 350 Liter :D Da kommt seine Kollegin und sagt, da is ne Riesen Autoschlange, die blockiern die Straße bir zur Autobahnauffahrt:D
jo sach ich wieder, ohne mich fahrn die nich weiter.
BTM-Suche war sofort beendet.:ugly: ich hätte auch 120 kg Gras im Anhänger haben können
:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: