Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch von mir ein wenig HONIG für deinen MUND ....
MACH WEITER SO !
zusammen mit dem TAGEBUCH die ersten glücksgefühle eines hoffentlich geilen WOA !!!!
die titel in den 2009 podcast sind unter anderem vom saxon album "Inner Sanctum (2007)" meine "special-podcast-background-music" ist von den Bulheadz und der Titel heißt "W:O:A" . diesr titel ist auf der neuen wacken-hyme cd mit drauf. ( schreibt man das so? ) egal!
ach, bevor ich´s vergesse - im momnet scheint in wacken die sonne, bei 27grad im schatten.