A new Pod is born. Harry Metal - 5 Tage vor dem Jubiläums-Festival.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Schreib doch in Zukunft mal darunter, welche Lieder du für die Podcasts alles beutzt hast :D


jup jup,

die titel in den 2009 podcast sind unter anderem vom saxon album "Inner Sanctum (2007)" meine "special-podcast-background-music" ist von den Bulheadz und der Titel heißt "W:O:A" . diesr titel ist auf der neuen wacken-hyme cd mit drauf. ( schreibt man das so? ) egal! :p

ach, bevor ich´s vergesse - im momnet scheint in wacken die sonne, bei 27grad im schatten. :cool:

cu in wacken.