898 Tage???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

puffel

Member
13 Mai 2002
71
0
51
39
Braunschweig
Website besuchen
naja ich seh scho es antwortet keiner mehr. aber ich muss jetz sowieso ins bettchen...
ich hoff aba dass wir uns nochma über den weg laufen!
das is doch soo schön dass wir alle aus BS kommen :)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
mmhhh nö 80 Tage stimmen schon !!

ich möchte ja nicht nörgeln.............aber wer lesen kann ist im vorteil!


ach BoeserMann ich hab da noch einen!!!

und jetzt knie nieder und Blas um Verzeihung!!

so und ich hoffe ich sehe euch alle in Köln!!!!


see you in hell!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ja, warum heisst er das eigentlich nicht...
egal.. jetzt husch husch ins Körbchen oder zurückn innen Wald :)

Original geschrieben von Tormentor
FBZ-Witze sind makaber :p
Denkt doch lieber über die Zukunft der Braunschweiger Szene (lol) nach!!

ja lol* is schon richtig... gibt zwar rel. viele metaller hier, aber keine szene.
was auch mitunter daran liegt, das es KEINEN SZENETREFF gibt :) ... szenetreff ui, wollt ich schon immer mal sagen.. cool
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Zähnetreff

Lasset uns die Möchtegern Szenetreffs mal aufzählen, damit ich weiß, was mir eventuell entgeht.
Da wären meines Wissens nur folgende zwei:
Wintergarten im Joker (Lachnummer, nur nu-metal)
Tempel X (Immerhin gehnse auf Song-Wünsche ein, wennse entsprechendes da haben...)