898 Tage???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

puffel

Member
13 Mai 2002
71
0
51
39
Braunschweig
Website besuchen
Also ich weiß nich ob mir da wer helfen kann, aber ich wundere mich schon länger warum so immens hohe Zahlen beim Countdown auf der Startseite aufrteten!!! Heute z.B sind es noch 898Tage bis zum Wacken Open Air 2002. Das kann doch nich sein, oder???
Ich hoff mir kann wer sagen was falsch is!!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
keine antwort auf deine frage, aber


SERA..... n braunschweiger....wir sind nimmer allein...

*freu* *jubel*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Yep! Im Q&A hatte auch schon einer das Problem und Ingo meinte, auch, es hängt von der PC-Uhr des Users ab. Einfach mal überprüfen!

Nur noch 80 Tage... :D
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Hab mal hier irgendwo gelesen, dass das wohl von deiner Systemzeit her kommt, da diese von dem Script, welches ja die Zeitdifferenz ermittelt, genutzt wird. Bei 398 898 Tagen, Tja, da sind wir wohl mit der Zeit irgendwo bei 2000 oder so... :) Y2K Bug ;-)

Stell die Zeit mal richtig. (Im BIOS) Dann guck nochmal...
 

puffel

Member
13 Mai 2002
71
0
51
39
Braunschweig
Website besuchen
Ich hab grad gemerkt dass meine PC Uhr noch auf 15. Februar 2000 stand. Aber dat hab ich jetz behoben. Ich hoff jetz funktionierts :)
Vielen dank für eure Hilfe.

Und echt? Wir sind scho drei Leute aus Braunschweig???
Sehr nett, wirklich. Sehr nett!!