Philbee
W:O:A Metalmaster
Könnten wir machen.. Aber dann muss ich sicher Mantar hören
Ich zwinge niemanden dazu diese illustre kapelle zu hören

Könnten wir machen.. Aber dann muss ich sicher Mantar hören
Ich glaube Ihnen kein Wort!Ich zwinge niemanden dazu diese illustre kapelle zu hören![]()
Vorne stehen und standen auch gestern eher 4 Personen / qm.Das kommt hinzu. Das meinte ich damit. Es stehen ja niemals 2 Personen/m^2. vorne ja. Aber hinten? Da sind ja teilweise Lücken dass es deutlich mehr qm sind.
Da muss ich absolut zustimmen! Da gehört ein neues Konzept her, insbesondere für solche Bodenverhältnisse! Es müssen Abflusskorridore her, um die abströmenden Massen effizient zu lenken. Ich finde das auch nicht so ganz ungefährlich. Ne Push Nachricht, dass es auf dem Wackinger zu voll ist braucht keiner, man erlebt es ja quasi zwangsweise.Schlimmer als die geschlossenen Eingänge finde ich ja die geschlossenen Ausgänge. Gerade nach Papa Roach gefühlt eine Ewigkeit bis mal weitere Schleusen geöffnet wurden, alle durch ein Nadelöhr. Und dann wie jedes Jahr bei den Fressbuden absolut kein Durchkommen mehr, Stau ohne Ende, man kommt weder zum Wackinger noch Bullhead, noch Ausgänge. Ich hasse es jedes Jahr aufs Neue![]()
Fanboy. Wacken braucht mehr von kritiklosen Melkkühen. Wie sagte vor Jahren Bauer Uwe auf der Main Stage: Und kommt alle wieder: Wir brauchen euer Geld…Deine Fakten sind halt falsch, die harten Fakten liegen bei den Behörden auf dem Tisch und die haben genehmigt für 85.000 zahlende Besucher und ein Infield das 100.000 aufnimmt.
Und es ist egal ob du aus der Nähe kommst oder nicht![]()
1) waggn wird hier oft genug kritisiert (keine unterstellmöglichkeiten für Pferde, infield immer noch nicht einbetoniert, kein brum)Fanboy. Wacken braucht mehr von kritiklosen Melkkühen. Wie sagte vor Jahren Bauer Uwe auf der Main Stage: Und kommt alle wieder: Wir brauchen euer Geld…
Fanboy. Wacken braucht mehr von kritiklosen Melkkühen. Wie sagte vor Jahren Bauer Uwe auf der Main Stage: Und kommt alle wieder: Wir brauchen euer Geld…
Ah ein Troll. Dessen Argumentation aus, ich wohne da und weis es natürlich besser als Veranstalter und Behörden, bestehtFanboy. Wacken braucht mehr von kritiklosen Melkkühen. Wie sagte vor Jahren Bauer Uwe auf der Main Stage: Und kommt alle wieder: Wir brauchen euer Geld…
Doch das ist Kappes. Weil irgendwelche Milchmädchenrechnungen so ziemlich immer Kappes sind. Völlig egal wo du her kommst, oder wie sehr du meinst, die Fläche zu kennen.Ganz einfache Rechnung: Um 85,000 Menschen bei einer Dichte von 2 Personen pro Quadratmeter unterzubringen, benötigt man eine Fläche von 42,500 Quadratmetern.
Das Infield auf dem Wacken Open Air hat eine Größe von etwa 42.000 bis 43.000 Quadratmetern (ca. 4,2 bis 4,3 Hektar).
Das, was auf den Bildern zu sehen war geht weit über diese Fläche hinaus. Ich kenne das Gelände, ich wohne in der Nähe und war schon früher jahrelang auf dem Festival.
Das sind Fakten und kein „Kappes“.
Jemand der 2012 das letzte Mal in Wacken war, hat sehr viel Ahnung. Da sind Milchmädchenrechnungen sehr genauDoch das ist Kappes. Weil irgendwelche Milchmädchenrechnungen so ziemlich immer Kappes sind. Völlig egal wo du her kommst, oder wie sehr du meinst, die Fläche zu kennen.