80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Übrigens danke für die geposteten Links von den verdammt geilen Autos...ich liebe Oldtimer...das waren wenigstens noch Autos! *schwärm* :)

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Dann komm mal mit, wenn ich meine Eltern besuche. Da ist einmal im Monat eine große Ausstellung direkt unter der Burg. :cool:
Da weiß man wahrscheinlich nich mehr wo man hingucken soll...:D
Mein Herz macht jedesmal einen Hüpfer wenn ich schöne alte Autos sehe, die waren so wunderschön, da kannste diese ganzen neuen unförmigen Froschdinger und Raumschiffe vergessen!
Schade das man nur noch so selten welche sieht von den schönen alten Mantas, Kadetts und Alfas usw......:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Übrigens danke für die geposteten Links von den verdammt geilen Autos...ich liebe Oldtimer...das waren wenigstens noch Autos! *schwärm* :)

Da weiß man wahrscheinlich nich mehr wo man hingucken soll...:D
Mein Herz macht jedesmal einen Hüpfer wenn ich schöne alte Autos sehe, die waren so wunderschön, da kannste diese ganzen neuen unförmigen Froschdinger und Raumschiffe vergessen!
Schade das man nur noch so selten welche sieht von den schönen alten Mantas, Kadetts und Alfas usw......:(

:cool::cool::cool::cool::cool:

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Für was ist denn die Liste gut?
Vllt will ich da ja auch dabei sein :o :D
Da trägt man sich ein wenn man ganz sicher diese Art Mucke hören und tanzen will!
Man darf also kein Partymuffel sein und muss das Tanzbein schwingen!
Es wird kein Metal gespielt und auch sonst nüscht in die Richtung!
Nur gute alte 80/90er Partydancemucke!:o
Und wenn man das sicher will, dann trägt man sich ein und kommt dahin....Jawollja!:o:)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Sehr schön bei einer dieser Ausstellungen war der Delorian, der dem aus "Zurück in die Zukunft" sehr ähnlich sah. Da klebte ein Zettel dran mit den häufigsten Fragen, die man so gestellt bekommt.

"Where's the Flux Compensator?"
"That's funny. I haven't heard that one since tomorrow." ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Da trägt man sich ein wenn man ganz sicher diese Art Mucke hören und tanzen will!
Man darf also kein Partymuffel sein und muss das Tanzbein schwingen!
Es wird kein Metal gespielt und auch sonst nüscht in die Richtung!
Nur gute alte 80/90er Partydancemucke!:o
Und wenn man das sicher will, dann trägt man sich ein und kommt dahin....Jawollja!:o:)

Dann überleg ich mir des doch mal ;)