80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Apropos "Möfken"...habt ihr eure Schnecken auch immer so gefährlich mitfahren lassen? Ich lag immer auf dem Tank, Gesicht zum Fahrer, Beine entspannt um den Sitz herum...Das da nie was passiert ist...*im nachinein erblasst*

Also sowas....da vögeln zwei Meisen auf meinem Balkon! :eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Apropos "Möfken"...habt ihr eure Schnecken auch immer so gefährlich mitfahren lassen? Ich lag immer auf dem Tank, Gesicht zum Fahrer, Beine entspannt um den Sitz herum...Das da nie was passiert ist...*im nachinein erblasst*

Also sowas....da vögeln zwei Meisen auf meinem Balkon! :eek:

Na klar doch.Haben wir immer so gemacht.
Mich hat mein Kumpel mal so mitgenommen und wir haben uns prompt lang gemacht.:D

Na,bei dem Sonnenschein.:D Wenn ich einen Balkon hätte,würd ich das auch jetzt lieber machen.:o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na klar doch.Haben wir immer so gemacht.
Mich hat mein Kumpel mal so mitgenommen und wir haben uns prompt lang gemacht.:D

Na,bei dem Sonnenschein.:D Wenn ich einen Balkon hätte,würd ich das auch jetzt lieber machen.:o

Ich hab mich nur einmal langgemacht. Wollte halt auch mal fahren und der Mofabesitzer (ca 100 Kilo) saß hinten druff. Ich wog damals so ca. 48...Und vor dem Jugendzentrum wo ich stolz anknattern wollte war Kopfsteinpflaster. Und es war nass. BOING....

*aua*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab mich nur einmal langgemacht. Wollte halt auch mal fahren und der Mofabesitzer (ca 100 Kilo) saß hinten druff. Ich wog damals so ca. 48...Und vor dem Jugendzentrum wo ich stolz anknattern wollte war Kopfsteinpflaster. Und es war nass. BOING....

*aua*

Hehe.
Mich hat's ein paar mal hingehauen,aber nie was passiert,außer Aua.
Hauptsache die Karre blieb heil.