80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja,immer diese schäbigen( wenn es die anderen sind auch sehr loostigen) Photos...die sind meist so peinlich...gut,daß man sich selber in dem Moment nicht sehen kann,erst hinterher,wobei das auch nicht viel besser ist...irgendwie laber ich Dünnschiss...könnte aber auch an der Magen-Darm Grippe liegen...wäre naheliegend....Gott,ist das schlecht:rolleyes::D

Egal,weiterdance!!!!:D:D

also ich bring ne digi-kamera mit!!!!:o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja,immer diese schäbigen( wenn es die anderen sind auch sehr loostigen) Photos...die sind meist so peinlich...gut,daß man sich selber in dem Moment nicht sehen kann,erst hinterher,wobei das auch nicht viel besser ist...irgendwie laber ich Dünnschiss...könnte aber auch an der Magen-Darm Grippe liegen...wäre naheliegend....Gott,ist das schlecht:rolleyes::D

Egal,weiterdance!!!!:D:D
Also peinlich werden die bestimmt! :D

Oh, gute Besserung....werd schnell gesund!:(

*mitdance*
Wir sind doch harte Säue! :D:D:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Waaaaahhh, da ist Modern Talking drauf: Youre my Heart, Youre my Soul!!!
*grööööhl*
Wer tanzt da mit mir Discofox???:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Waaaaahhh, da ist Modern Talking drauf: Youre my Heart, Youre my Soul!!!
*grööööhl*
Wer tanzt da mit mir Discofox???:D

*aufzeig*

*mitdenfingernschnipp*

Mit dir am liebsten!!!:D

*schieb..schieb*:D:D

Zwischendurch ein Schnäppschen runterkipp....so weiter gehts!

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Kein Thema,wenn du den männlichen Part dabei übernimmst:D

Oh Gott,ich schrei mich jetzt schon wech:D:D

Jetzt aber unterhalb der Gürtellinie:

BOYS!!!*geier*

Das ist ja...also...nee:D
Das ist glaub ich kein Problem, ich will beim tanzen eh immer führen!:D

Edith sagt: alle Männer stehen auf Sabrina, aber nicht wegen der Mucke! *ggg*

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Andrea, meinste das wir mit unsern Raucherlungen überhaupt die Kondition herkriegen?:D

La Bouche - Be my Lover!!!! *abdance*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Andrea, meinste das wir mit unsern Raucherlungen überhaupt die Kondition herkriegen?:D

La Bouche - Be my Lover!!!! *abdance*

Ähm ja,darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wir tarnen das,wenn wir kurz davor sind abzukacken damit,daß wir eine Kleinigkeit essen und trinken...ich bring Magnesium mit,das schütten wir da rein und Dextro Energy...und dann geht das weiter und weiter und immer weiter!!!
Aber pssst...nicht verrate,dann denken die anderen...Meine Fresse,haben die eine Ausndauer und daß,obwohl die rauchen wie blöd!

:D:D:D:D:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ähm ja,darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wir tarnen das,wenn wir kurz davor sind abzukacken damit,daß wir eine Kleinigkeit essen und trinken...ich bring Magnesium mit,das schütten wir da rein und Dextro Energy...und dann geht das weiter und weiter und immer weiter!!!
Aber pssst...nicht verrate,dann denken die anderen...Meine Fresse,haben die eine Ausndauer und daß,obwohl die rauchen wie blöd!

:D:D:D:D:D
Sehr sehr gut.......:D:D:D