80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Leute, wenn wir die Chartshow Hits durchtanzen, dann haben wir aber mindestes 5 Kilo weniger alle.....Boah, ist die geil zum abgrooven!:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Leute, wenn wir die Chartshow Hits durchtanzen, dann haben wir aber mindestes 5 Kilo weniger alle.....Boah, ist die geil zum abgrooven!:D

das ist mein plan!!!!:p

He,he wollt ihr denn nix essen und trinken?:p;):D

Dann sind es nur noch 2 kg weniger:D
Mir ist das Wurscht,ich will mir an dem Abend über sowas nicht den Kopf machen*schulterzuck*

Ach Mädelz,da brennt die Luft,garantiert!:D:cool:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
*chrchrchr* :D
Hoffentlich wird da nich soviel geknipst!:rolleyes:
ich will eigentlich keine Bilder von dem Abend....:o:D

Jaaaaaaaa!!!!!! Ich bin jetz schon total aufgeregt! :D

Ja,immer diese schäbigen( wenn es die anderen sind auch sehr loostigen) Photos...die sind meist so peinlich...gut,daß man sich selber in dem Moment nicht sehen kann,erst hinterher,wobei das auch nicht viel besser ist...irgendwie laber ich Dünnschiss...könnte aber auch an der Magen-Darm Grippe liegen...wäre naheliegend....Gott,ist das schlecht:rolleyes::D

Egal,weiterdance!!!!:D:D