80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So, das ist der aktuelle Stand.....Ich muss am Samstag arbeiten, definitv....ABER meine Chefin kann so wie es aussieht mit mir die Schicht tauschen so das ich wenigstens bis ungefähr dreie zuhause wäre. Ich muss auf jeden Fall nach der Arbeit erstmal heim, weil dann durchgeschwitzt bin und die Sachen auch nicht mit auf Arbeit nehmen kann.
Also müsst ich dann heim, duschen, umziehen, alles einpacken, dann fährt mich mein Hase zum Tomate, setzt mich dort ab, so das ich ca. halbviere rum beim Tomate bin, das müsst zu schaffen sein.
Wenn euch das nicht zu spät ist zum fahren, liebe Mini und lieber Tomate, dann starten wir ungefähr um diese Zeit.
Es darf nur nix mehr dazwischenkommen von seiten meiner Chefin, dann klappt das auch.
Und was meint ihr?
Wir wären dann halt ca. halbachte rum bei Fee, denk ich.....das ginge doch noch von der Zeit her, oder was meint ihr?
Wenn ihr Ja sagt und einverstanden seid, dann schrei ich gleich und springe im Dreieck!

*ungeduldigwartet*
*zappel*
*hibbel*

*KREISCH*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D Die lihpe Hex is daby, AlteMMMMM!!!!!!!! :D:D:D:D:D *hüpfunddanceundhibbel* :D:D::DD: Wie geil :) :D Oh was freu ich mich :)
Noor YNE Hex!!!!111einself :mad::D Och is das schön :D *knootsch* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, das ist der aktuelle Stand.....Ich muss am Samstag arbeiten, definitv....ABER meine Chefin kann so wie es aussieht mit mir die Schicht tauschen so das ich wenigstens bis ungefähr dreie zuhause wäre. Ich muss auf jeden Fall nach der Arbeit erstmal heim, weil dann durchgeschwitzt bin und die Sachen auch nicht mit auf Arbeit nehmen kann.
Also müsst ich dann heim, duschen, umziehen, alles einpacken, dann fährt mich mein Hase zum Tomate, setzt mich dort ab, so das ich ca. halbviere rum beim Tomate bin, das müsst zu schaffen sein.
Wenn euch das nicht zu spät ist zum fahren, liebe Mini und lieber Tomate, dann starten wir ungefähr um diese Zeit.
Es darf nur nix mehr dazwischenkommen von seiten meiner Chefin, dann klappt das auch.
Und was meint ihr?
Wir wären dann halt ca. halbachte rum bei Fee, denk ich.....das ginge doch noch von der Zeit her, oder was meint ihr?
Wenn ihr Ja sagt und einverstanden seid, dann schrei ich gleich und springe im Dreieck!

*ungeduldigwartet*
*zappel*
*hibbel*

Ach, das freut mich für dich. Hoffe, da kommt jetzt nix mehr dazwischen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und was meint ihr?

*ungeduldigwartet*
*zappel*
*hibbel*

Also von mir aus is des kein Problem. Geht von mir aus klar!

*feuerwerkstartet* *sichtierischfreut*
:):):):)