*Fee
W:O:A Metalmaster
So, das ist der aktuelle Stand.....Ich muss am Samstag arbeiten, definitv....ABER meine Chefin kann so wie es aussieht mit mir die Schicht tauschen so das ich wenigstens bis ungefähr dreie zuhause wäre. Ich muss auf jeden Fall nach der Arbeit erstmal heim, weil dann durchgeschwitzt bin und die Sachen auch nicht mit auf Arbeit nehmen kann.
Also müsst ich dann heim, duschen, umziehen, alles einpacken, dann fährt mich mein Hase zum Tomate, setzt mich dort ab, so das ich ca. halbviere rum beim Tomate bin, das müsst zu schaffen sein.
Wenn euch das nicht zu spät ist zum fahren, liebe Mini und lieber Tomate, dann starten wir ungefähr um diese Zeit.
Es darf nur nix mehr dazwischenkommen von seiten meiner Chefin, dann klappt das auch.
Und was meint ihr?
Wir wären dann halt ca. halbachte rum bei Fee, denk ich.....das ginge doch noch von der Zeit her, oder was meint ihr?
Wenn ihr Ja sagt und einverstanden seid, dann schrei ich gleich und springe im Dreieck!
*ungeduldigwartet*
*zappel*
*hibbel*
*KREISCH*!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA Die lihpe Hex is daby, AlteMMMMM!!!!!!!! *hüpfunddanceundhibbel* :D: Wie geil Oh was freu ich mich
Noor YNE Hex!!!!111einself Och is das schön *knootsch*