So, meine Lieben....leider hab ich keine guten Nachrichten, sieht sehr schlecht aus für mich für den 5.9.
Hab jetz wirklich alles versucht, ich kann nichtmal meine Schicht tauschen, damit ich hätte früh arbeiten können und dann um einse oder zweie heim, dann wäre das auch noch ne Möglichkeit gewesen, das geht aber nicht weil meine Chefin niemand für ihr Kind hat!.....ich muss bis abends arbeiten bedeutet ich bin nicht vor sieben zuhause...das ist einfach zu spät.....für die lange Fahrt.....
Meine Chefin will am Montag nochmal mit unserer Verkaufsleiterin sprechen und ihr erklären das ich da eigentlich frei haben sollte, weil das schon lange so ausgemacht war, aber ich denke die wird nicht groß was ändern können, denn einen Ersatz zu finden ist dermaßen schwer......
Heute habe ich nochmal alle Filialen die in Frage kämen zum aushelfen selbst angerufen und gebettelt.....die können alle nich, sind alle unterbesetzt, wegen Krankheit und Urlaubszeit!
Es soll einfach nich sein.......ich könnte heulen!
Ich nehm mich noch nicht aus der Liste, den Montag abwarten, aber das ist wie Hoffen auf ein Wunder.....
Ich glaub das wird nüscht....*schnief*
*Taschentücherauspack*