80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.706
62.085
158
ja hab ich!! ist ein kleiner schwenker nach rechts, ca 30 -40 km und dann zurück auf a7 bis zu a 44....also nicht sooo schlimm!
ich muß vom süden in den norden!;)
Mensch Mini, vielleicht könnten wir dir ja entgegenkommen mit Tomates Fahrmobil, dann wäre das ja spitze.....*freufreufreu*
Ich könnt dich jetz glatt knoooootschen!!!:)
Wenn jetz noch meine Chefin mitspielt und mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann....dann...spring ich im Dreieck! :):):):)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Mensch Mini, vielleicht könnten wir dir ja entgegenkommen mit Tomates Fahrmobil, dann wäre das ja spitze.....*freufreufreu*
Ich könnt dich jetz glatt knoooootschen!!!:)
Wenn jetz noch meine Chefin mitspielt und mir keinen Strich durch die Rechnung macht, dann....dann...spring ich im Dreieck! :):):):)

das bekommen wir schon hin!!!!drück die daumen dass es klappt!!!;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken
am besten an nem autohof!! da wo auch lkw übernachten mit motel!
hab nen volvo kombi, das geht hervorragend mit gepäck!!!:D

Da gibts den Gramschatzer/Riedener Wald an der A7..... was ich an solchen Dingern nur ned mag is dass man da so schlecht umdrehen kann, und wenn dann wie in diesem Fall die nächsten Ausfahrten mehr als 10km weit auseinander liegen :o Aber ich schau mal wie man da am Besten fährt.

Mein neuer wird übrigens auch nen Kombi :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Da gibts den Gramschatzer/Riedener Wald an der A7..... was ich an solchen Dingern nur ned mag is dass man da so schlecht umdrehen kann, und wenn dann wie in diesem Fall die nächsten Ausfahrten mehr als 10km weit auseinander liegen :o Aber ich schau mal wie man da am Besten fährt.

Mein neuer wird übrigens auch nen Kombi :D

ja schaust mal und gibst bescheid, kann auch an der a 73?oder 70, halt die richtung bambi sein, eben eher zu a 7 gelegen! bin ja flexibel!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
Mach mers halt gleich so, treff mer uns an dem Rasthof da. Der zwischen Ausfahrt Gramschatzer Wald und Kreuz Schweinfurt/Werneck. Nördliche Fahrtrichtung, versteht sich :D

gut ! schau dann mal nach welche ausfahrt das ist, es ist ja ein rasthof...gramschatzer wald?? heißt der auch so? das find ich, bin ja schon sooo oft die a 7 hoch und runter gejagt!!!

ne uhrzeit sollten wir noch ausmachen ab wann, fee meinte ja sie sei flexibel...quasi anreisezeit zwischen 17 und 19 uhr....werd mal schauen, wie lange es von da nach brilon ist und wie lange ich von mir bis zum rastplatz brauche!!ja klingt doch super!!!:D