80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach Leute ich sag euch....bei uns hat eine mehr oder weniger unerwartet fristlos gekündigt, mein gesamter Arbeitsplan für August und September ändert sich....schaffen, schaffen, schaffen......:rolleyes::mad:
Ich hoffe nur das der 5.9. bei mir ned gefährdet ist.....:(
Mal sehen wie die Chefin das alles regelt, bitte feste die Daumen drücken....*hmpf*

Ich will kommen!!!!....*rumheul*:mad:

ohne hex is alles doof :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken
Ach Leute ich sag euch....bei uns hat eine mehr oder weniger unerwartet fristlos gekündigt, mein gesamter Arbeitsplan für August und September ändert sich....schaffen, schaffen, schaffen......:rolleyes::mad:
Mal sehen wie die Chefin das alles regelt, bitte feste die Daumen drücken....*hmpf*

*BeideDaumendrückt*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

Och nö.:(
Ich will auch,daß du kommst!
Geht ja gar nicht anders:o

*auchdiedaumendrück*
Ganz fest.

Hex

4 März 2004
242.708
62.087
158
Neues Auto krieg ich ja erst im Oktober. So lange fahr ich noch mit meinem Alten und freggder Zylinderkopfdichtung. Hab jetzt zwar schon ne Zeit lang nimmer nachgeguckt, aber noch ist kein Kühlwasser ins Öl gekommen. Aber falls das mal passieren sollte dann wirds nimmer lang zum Motorschaden dauern.
Nee, so ne lange Strecke will ich ned mit nem Auto fahren wo nich sicher is, ob es durchhält....hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf...dann stehste da in der Pampa rum und so weiter.....
Ich kann ned sagen ob ich unseres nehmen kann, das hängt von Schatzi ab, ob er es ned braucht....
sonst ham wir echt ein Problem mit der Fahrerei.....unsere Richtung fährt ja keiner der uns mitnehmen könnte....*hmpf*
Dann müssten wir uns um ne Mitfahrgelegenheit kümmern....evtl Mitfahrzentrale.....mach ich aber ungern sowas....weißte ja nie mit wem du da fährst.....usw.......*seufz*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken
Nee, so ne lange Strecke will ich ned mit nem Auto fahren wo nich sicher is, ob es durchhält....hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf...dann stehste da in der Pampa rum und so weiter.....
Ich kann ned sagen ob ich unseres nehmen kann, das hängt von Schatzi ab, ob er es ned braucht....
sonst ham wir echt ein Problem mit der Fahrerei.....unsere Richtung fährt ja keiner der uns mitnehmen könnte....*hmpf*
Dann müssten wir uns um ne Mitfahrgelegenheit kümmern....evtl Mitfahrzentrale.....mach ich aber ungern sowas....weißte ja nie mit wem du da fährst.....usw.......*seufz*

Ach, das werden wir schon irgendwie hinkriegen. Wobei ich würd das ja machen, hat bis jetzt ja auch alles geklappt :o Und kürzere Strecken fahr ich ja die ganze Zeit noch problemlos. Muss halt nur immer rechtzeitig Kühlwasser nachschütten.
Mitfahrzentrale hab ich schon mal gemacht, war eigentlich kein Problem.
Oder halt mitm Zug. Wochenendticket oder so.

Bin ja jetzt auch mit meinem Auto aufm SB gewesen. Die knapp 200km und den kurzen Stau kurz vorm Zeltplatz ohne Probleme überstanden und nur nen halben Liter Wasser nachfüllen.
Ich bin da immer recht zuversichtlich nur empfehlen tuts mir halt keiner.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

he ich bin auch noch da!!!!;)

vielleicht kann tomate zu dir kommen und ich komme bei dir vorbei!!

Hex

4 März 2004
242.708
62.087
158
he ich bin auch noch da!!!!;)

vielleicht kann tomate zu dir kommen und ich komme bei dir vorbei!!
Ja, aber kommst du denn nicht eigentlich aus der anderen Richtung? Fährst du denn an Bamberg vorbei?:confused:
Weil wenn ja, dann wär das ja suuuuper....:)
Haste schomma geguckt auf der Karte?