80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
sorry leute, ich hab hier die ganze zeit nicht mitgemacht.

habe jetzt gerade gesehen, dass hier tatsächlich irgendwo 80er und 90er parties laufen.

ich bin jetzt bei bollzecks woodstock party und am WE danach ist hier so eine art freiluft-rock-konzert.

die nächsten beiden WE´s kann ich also eh nicht, aber kann mich trotzdem mal jemand aufklären?

wird dieser tread hier tatsächlich für 80er und 90er parties benutzt? da ich ja eh so´n old-school typ bin wäre die nächste party davon also genau mein fall.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.080
158
Also ich denke wir werden das öfter machen wenn das Ganze erfolgreich sein wird....wenn die Termine rechtzeitig bekanntgegeben werden, können sich hoffentlich viele drauf einstellen....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sorry leute, ich hab hier die ganze zeit nicht mitgemacht.

habe jetzt gerade gesehen, dass hier tatsächlich irgendwo 80er und 90er parties laufen.

ich bin jetzt bei bollzecks woodstock party und am WE danach ist hier so eine art freiluft-rock-konzert.

die nächsten beiden WE´s kann ich also eh nicht, aber kann mich trotzdem mal jemand aufklären?

wird dieser tread hier tatsächlich für 80er und 90er parties benutzt? da ich ja eh so´n old-school typ bin wäre die nächste party davon also genau mein fall.

Das ist die erste Party seiner Art,aber sicher nicht die Letzte.
Your wellcome.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wui.

ich hätte nicht gedacht dass es hier so gut funktioniert.

die musik-liste beinhaltet mir etwas zuwenig "smoke on the water" oder eben halt dire straits oder sowas, was zeitlich da rein passt.

aber sei es drum.
wenn ich dann ein paar coole forumler treffen kann, komme ich quasi automatisch in partylaune, ganz einfach durch diese verrückten wacken-forumler hervorgerufen.

jetzt muss mir nur noch jemand sagen wann und vor allem wo das alles stattfindet.

mir wächst auch nicht das geld aus den ohren, aber wenn man das unter der rubrik ´forum-treffen´ abhaken kann werde ich das schon irgendwie hinkriegen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wui.

ich hätte nicht gedacht dass es hier so gut funktioniert.

die musik-liste beinhaltet mir etwas zuwenig "smoke on the water" oder eben halt dire straits oder sowas, was zeitlich da rein passt.

aber sei es drum.
wenn ich dann ein paar coole forumler treffen kann, komme ich quasi automatisch in partylaune, ganz einfach durch diese verrückten wacken-forumler hervorgerufen.

jetzt muss mir nur noch jemand sagen wann und vor allem wo das alles stattfindet.

mir wächst auch nicht das geld aus den ohren, aber wenn man das unter der rubrik ´forum-treffen´ abhaken kann werde ich das schon irgendwie hinkriegen.

Die Fete findet am 05.09.09 bei Fee in Brilon statt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
[...]
[...]

Du sowas wird dort auch nicht gespielt werden. So wie ich das gelesen habe, wird diese Veranstaltung eine reine Dancefloorparty, mit eben nur solcher musikalischer Entglei... äh Auswahl wie in Hex' Post verlinkt. ;)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
brilon? hört sich an wie eine französische cognac-marke.

also irgendwann will ich mir das auf jeden fall mal antun, also feiert gefälligst ordentlich damit es nachfolge-parties geben wird, klaro?

aber jetzt am 5.9. ist hier auch das scheunengedräsche von und mit holger und wackenmike.
und wenn die hören, dass ich das (wenn es schlimm kommt auch noch letzte) scheunengedräsche für dr alban und mc hammer sausen lasse, kann ich mich hier in der gegend nirgendwo mehr blicken lassen.
ich müsste quasi alle ortschaften westlich von mir weiträumig im abstand von mindestens 3000 kilometern umfahren, das ist mir zu heikel...

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau