Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
japp..über münster auch. aber ma sehn wegen freitags und dämmerung und so, wie gesacht, noch keinen plan. wird im endeffekt sehr spontan glaub ich![]()
Jaja....Freitag Dämmerung

japp..über münster auch. aber ma sehn wegen freitags und dämmerung und so, wie gesacht, noch keinen plan. wird im endeffekt sehr spontan glaub ich![]()
ja,dann können wir ja noch schauen,nech![]()
könnt man sich ja ab hamburg das quer durch dland ticket dings da teilen, kostet 34€ oder soma sehen denn.. noch gar keinen plan wie und wann überhaupt
![]()
Hätte jedenfalls etwas. Bahn ist soo scheiße und teuer!![]()
Jaja....Freitag Dämmerung![]()
Hätte jedenfalls etwas. Bahn ist soo scheiße teuer!![]()
werden wir
ich befürchte ja das klappt nich so wie ichs mir vorstell![]()
habs mal verbessert![]()
ich mag die bahn auch nich, scheiß kundenservice, hab ich heut ma wieder erleben dürfen![]()
kommt halt drauf an, ma sehen
ich tu was ich kann aber irgendwie..argh![]()
abfeiern tun wa ja auf jeden, egal wo und wannPapperlapapp
Das kriegen wir schon hin![]()
hatte ma nen schaffner mit nem wackenbändchen, der war nettAh, danke
Aber man muss schon sagen, dass es auch nette Typen gibt!![]()
Zur Not lässte einfach die Party bei Fee ausfallen...wird eh doof, wenn ich nich da bin![]()
Zur Not lässte einfach die Party bei Fee ausfallen...wird eh doof, wenn ich nich da bin![]()
abfeiern tun wa ja auf jeden, egal wo und wann
hatte ma nen schaffner mit nem wackenbändchen, der war nett
paahh.. nä![]()
krieg das schon irgendwie hin, ging ja immer irgendwie alles *am kopp kratz* *blöd grins*![]()
Hatte ma einen Schaffner, der mir die hälfte vom Tiucketpreis ermäßigt hatDer war nett!
![]()
ich hatte ma meine bahncard vergessen, hab auch keinen ärger bekommen und durfte mit ermäßigtem ticket weiterfahren![]()