80ger und 90er Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ich hab zwar da ein paar tage frei bekommen, aber es ist das einzigste lange we für diesen monat. und ich müßte doch zu meiner mommi, weil mein stiefvater so krank ist, sie ein bischen unterstützen. das ist mir doch etwas wichtiger, seid mir nicht böse. ich hab gehofft, daß ich die fahrt dort hin verschieben könnte, geht aber nicht. ich war auch das letzte mal anfang des jahres bei meiner mommi. ist nicht einfach für sie und meinen vater mit der sache. also nochmal bitte nicht böse sein. ich wünsch euch allen viel spass bei der party, ich denk an euch. wir sehen uns beim weihnax - moshpit. :(

*ich hab n schlechtes gewissen gegen über euch *

Schade,aber verständlich*Phönifestedrück*
Dann halt im Dezemeber in MS;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich hab zwar da ein paar tage frei bekommen, aber es ist das einzigste lange we für diesen monat. und ich müßte doch zu meiner mommi, weil mein stiefvater so krank ist, sie ein bischen unterstützen. das ist mir doch etwas wichtiger, seid mir nicht böse. ich hab gehofft, daß ich die fahrt dort hin verschieben könnte, geht aber nicht. ich war auch das letzte mal anfang des jahres bei meiner mommi. ist nicht einfach für sie und meinen vater mit der sache. also nochmal bitte nicht böse sein. ich wünsch euch allen viel spass bei der party, ich denk an euch. wir sehen uns beim weihnax - moshpit. :(

*ich hab n schlechtes gewissen gegen über euch *

Also ich denke, wie die anderen auch schon sagten, dass du da überhaupt kein schlechtes Gewissen haben brauchst. Und es wird noch genügend Gelegenheiten für Parties bei Fee geben ;).